zieh die fanbrille ab, junge. du machst dich echt nur lächerlich.
de bruyne konnte in guter form in einem spiel mehr raumöffnende pässe spielen als arnautovic in einer ganzen halbsaison. und natürlich trifft hunt mal falsche entscheidungen, ob das spiel nun schnell zu machen ist oder zu verlangsamen. im grunde hat er aber ein sehr gutes gefühl dafür und trifft häufig die richtige, während arnautovic nicht mal im ansatz das tempo eines spiels lenken kann. dahingehend besteht ein klassenunterschied zwischen den beiden. und nein, hunt war die letzten beiden spielzeiten auf ähnlichem niveau wie diese saison. arnautovic mehr spielverständnis und spielmacherqualitäten zuzugestehen als hunt und de bruyne, dafür wirst du von jedem fußballfachmann ausgelacht werden. vollkommen zurecht. arnautovic sieht oft im tempo nur das spiel direkt vor ihm und nicht das geschehen im ganzen. wenn dir das nicht auffällt, kann ich dir nicht helfen.
frag dich eben mal weshalb schaaf und auch dutt arnautovic als verzichtbar angesehen haben, hunt hingegen als absolut unverzichtbar. frag dich weshalb an de bruyne leverkusen, schalke, dortmund und wolfsburg interessiert waren und bei arnautovic, trotz geringer ablösesumme, am ende nur stoke city zugeschlagen hat.
Dass MA ein besserer Spielmacher als Hunt od. KdB ist, habe ich nie behauptet...aber du kannst dir ja gerne noch andere Sachen ausdenken, die du mir andichten kannst, damit du was zu schreiben hast.
Eigentlich ist es darum gegangen, dass du ihm Kreativität und Spielintelligenz absprichst....mit dieser blödsinnigen Aussage hast nämlich du von deinen angesprochenen "Fussballfachmännern" die Lacher auf deiner Seite.
Habe lediglich behauptet, dass der den One-Touch-Football besser beherrscht als Hunt und KdB, welcher im Tempo schwer zu spielen ist und Kreativität und Spielintelligenz voraussetzt.
Wenn es für dich zum Lachen ist, wenn jemand behauptet, dass Arni ein gute Schusstechnik hat, kannst du dir ja gerne seinen Freistoss gegen ManU anschauen....und dass all seine Trainer ihn zum Freistoss-Schützen ernennen zeugt natürlich davon, dass MA seine Fähigkeiten nicht im Training zeigt und die ganzen Fussballfachmännern keine Ahnung haben, nicht wahr?
...überleg mal, was du da für einen Bullshit von dir gibst!!!
Zum Mitlernen schreib ich dir gern ein paar Schwächen von MA auf:
- vor dem Tor versagen oft die Nerven
- trifft manchmal die falschen Entscheidungen
- will es zu schön machen (auch bei Freistößen)
- lässt zu schnell den Kopf hängen und motzt rum
- hat mentale Schwächen
Fußballerisch ist mit ihm absolut alles in Ordnung, muss nur den Kopf frei kriegen.
Und falls du es im Sommer nicht mitbekommen hast...es gab Angebote von Zenit, Monaco und West Ham...er hat sich für Stoke entschieden, weil sich Trainer Hughes sehr um ihn bemühte.
Du kannst dich jetzt gerne weiterhin in die Riege der "Experten" einreihen, die ihm irgendwelche Unwahrheiten andichten...ein paar weitere "Fussballfachmänner" werden es dir danken.