T
tsubasa
Guest
hätte ich auch gesagt, wenn die nicht schon 3mal gewechselt hätten
vierter wechsel und hamburg kommt weiter. nen bisschen lustig wärs schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ich auch gesagt, wenn die nicht schon 3mal gewechselt hätten
die HSVer müssen uns aber auch alles nachmachen![]()

wer kennt Harald Karger noch? UEFA Cup mit 5 deutschen Viertelfinalisten, das HF komplett in Bundesligahand![]()

vierter wechsel und hamburg kommt weiter. nen bisschen lustig wärs schon.
Niemals 2. Liga![]()

Frankfurt ging es doch gar nicht so schlecht bisher....?
das war jetzt schon das 2te Ding innerhalb von ein paar Minuten. Sonst verlassen die doch fluchtartig das Stadion wenns scheiße läuft. Jetzt auf einmal verhalten die sich so, wie unsere Kurve![]()

und als Sieger Eintracht Frankfurt...!
Nööö, das war vor meiner Zeit,... kenne ich nur aus dem Fernsehen! :grinsen:

das war jetzt schon das 2te Ding innerhalb von ein paar Minuten. Sonst verlassen die doch fluchtartig das Stadion wenns scheiße läuft. Jetzt auf einmal verhalten die sich so, wie unsere Kurve![]()

wer kennt Harald Karger noch? UEFA Cup mit 5 deutschen Viertelfinalisten, das HF komplett in Bundesligahand![]()
Abwarten. Wenn sie gegen BS verlieren, knallt es hier richtig. Da war das letzte WE nur ein Vorgeschmack.

Die machen sich jetzt alle Sorgen, wie es in Hamburg weitergeht. Ich mache mir viel größere Sorgen darüber wie Kreuzer sein Hab und Gut aus dem Büro nach Hause schaffen soll![]()
Darauf ein kühles :bier:Die machen sich jetzt alle Sorgen, wie es in Hamburg weitergeht. Ich mache mir viel größere Sorgen darüber wie Kreuzer sein Hab und Gut aus dem Büro nach Hause schaffen soll![]()

Glückwunsch HSV, nur 0:5 verloren und damit 2 Tore besser als wir.