F
Fliegenfänger
Guest
Frankfurt mit Raute im Mittelfeld 
Hoffe das wird n schönes Spielchen

Hoffe das wird n schönes Spielchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:daumen:

Guten Morgen
Die dt. Curler verlieren 5:8 gegen Norwegen.![]()
Guten Morgen
Die dt. Curler verlieren 5:8 gegen Norwegen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2906040:Und das, wo Curling doch ein richtiger Straßenfeger bei uns ist![]()

ich finde den immer noch gut. Aber hey KMH hat heute nicht ihre schicke pinke Strickjacke an...Aber hey KMH hat heute nicht ihre schicke pinke Strickjacke an

der blaue Pulli is aber auch nicht wirklich besser![]()

)
oh, schade
aber die Norweger sind auch Spitze

:daumen: :applaus: So schnell geht das manchmal...! 
:grinsen:Jetzt Eiskunstlaufen: Das habe ich noch nie kapiert..!![]()
Kann mir jemand von Euch erklären, was ein Axel, ein Touloup, ein Rittberger etc ist und wodurch sie sich unterscheiden...?![]()
:grinsen:

Hallo, in die Runde!
Wir sind die Nr. 1 im Medaillenspiegel..!:daumen: :applaus: So schnell geht das manchmal...!
Jetzt Eiskunstlaufen: Das habe ich noch nie kapiert..!![]()
Kann mir jemand von Euch erklären, was ein Axel, ein Touloup, ein Rittberger etc ist und wodurch sie sich unterscheiden...?![]()

Hallo, in die Runde!
Wir sind die Nr. 1 im Medaillenspiegel..!:daumen: :applaus: So schnell geht das manchmal...!
Jetzt Eiskunstlaufen: Das habe ich noch nie kapiert..!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2906111:Man muss nicht alles verstehen und wissen, Herr Doktor![]()

Das muss man einfach nur angucken und genießen, Herr Dr.
Hallo auch von mir!![]()

Unterscheid ist ob die mit vorne oder hinter Fuss abspringt, und in welche richtung die spinnt ob die mit seine Schulter in die Spring gehen oder nicht. Am besten Googeln.

Genießen?
Wenn Deutschland nicht medaillenträchtig vertreten wäre, würde ich die Sportart vermutlich meiden, Eule! :cool:

Genießen?
Wenn Deutschland nicht medaillenträchtig vertreten wäre, würde ich die Sportart vermutlich meiden, Eule! :cool:
Ahhhhh..
Kannst Du das live erkennen, Tasja?
So, jetzt Daumen drücken! :daumen: Sawchenko/Szolkowy