Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es nicht ein ungeschriebenes Gesetz unter Trainern, dass man nicht mit nem Verein verhandelt (oder öffentliches Interesse bekundet), wenn ein Kollege noch im Amt ist? Das ist doch unterste Schublade von Magath oder? :ugly:

Das ist nicht nur unterste Schublade, das ist einfach nur abgrundtief erbärmlich. Hab gestern schon gesagt, dass wenn ich nur ein wenig mehr Neutralität besäßen würde...

Der Bert tut mir irgendwie leid. Und was sehr lustig ist: Die Kiezszene sieht das genauso.

Bei Magath habe ich das Gefühl der benutzt das doch alles nur als Spielball.
Magath ist ein abgezockter Typ dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich abnehme das ihm das Wohl des Hauxcycxcv so wichtig ist.
Der will sich doch nur im Gespräch halten, und das am besten als großer "Retter-Held" mit Schwert und Schild.

Bei Magath habe ich das Gefühl der benutzt das doch alles nur als Spielball.
Magath ist ein abgezockter Typ dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich abnehme das ihm das Wohl des Hauxcycxcv so wichtig ist.
Der will sich doch nur im Gespräch halten, und das am besten als großer "Retter-Held" mit Schwert und Schild.

und wenn er es nicht schafft, bleibt brennende Erde zurück und er verdrückt sich.

Naja ... man muss ja nun aber auch einfach mal sehen, dass Magath schon seit ca. 1995 ein mega erfahrener Bundesliga-Trainer ist und er sich auch gewisse Dinge sicherlich einfach nicht mehr "antut".

Wie er den HSV wieder nach vorne bringen soll wäre für mich auf jeden Fall ein spannende Sache, die ich sicherlich mit Respekt verfolgen würde.

Naja ... man muss ja nun aber auch einfach mal sehen, dass Magath schon seit ca. 1995 ein mega erfahrener Bundesliga-Trainer ist und er sich auch gewisse Dinge sicherlich einfach nicht mehr "antut".

Wie er den HSV wieder nach vorne bringen soll wäre für mich auf jeden Fall ein spannende Sache, die ich sicherlich mit Respekt verfolgen würde.

in seinen letzten beiden Stationen ist er jedenfalls jämmerlich gescheitert. Für mich ist er ein selbstverliebter kauziger Typ, der mit seiner Art seine innere Unsicherheit zu überspielen versucht.

Kommt Magath noch heute?

"Lieber Herr Magath, Geben Sie sich einen Ruck! Werden Sie Sportdirektor und Trainer beim HSV - dann wird alles gut", schrieb Kühne in einer Mail, die dem "Hamburger Abendblatt" vorliegt, an Magath: "Aber Sie müssen am Samstag auf der Trainerbank sitzen; sonst gehen weitere 3 Punkte verloren und die Situation wird noch hoffnungsloser."

Man verzeihe mir die Wortwahl, aber auch der Herr Kühne ist ein richtig asoziales A****loch. Der hat in dem Verein NULL zu entscheiden, und untergräbt Trainer und Manager in allerletzter Art und Weise, da könnt ich richtig :kotz:. Dem Herren KMK wünsche ich privat mal so einen richtigen Bankrott, und darauffolgend den Abstieg des HSV. Dann sind seine Van der Vaart-Milliönchen auch für immer weg.

Auf das Spiel morgen freu ich mich ja trotzdem: Das einzig schlimme, was passieren kann, wäre ein unspektakuläres 2:0 für die Bayern mit durchgezogener Handbremse + Rückwärtsgang. Ansonsten gibt es da wirklich viel Potential, selbst bei einer Pokalsensation des HSV gäbe es positives: ein Titel weniger für die Bayern, BvM und Kreuzer-Man vllt. noch 1-2 Spieltage länger in Hamburg, eine Mannschaft, die wahrscheinlich danach denkt, jetzt schlagen wir die andern auch mit links und deswegen noch weniger läuft...

Oder aber es wird ein Kantersieg für die Bayern.

in seinen letzten beiden Stationen ist er jedenfalls jämmerlich gescheitert. Für mich ist er ein selbstverliebter kauziger Typ, der mit seiner Art seine innere Unsicherheit zu überspielen versucht.

Damit paßt er doch zum HSV wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! :daumen:

Lustiger fände ich allerdings, wenn irgendein anderer unseeliger Verein den Felix JETZT wegschnappen würde ... die pure Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit würde wohl in Stellingen einen neuen Höhepunkt erreichen. :lol:

Nur - wer soll sich da freiwillig opfern?

Kommt Magath noch heute?

Man verzeihe mir die Wortwahl, aber auch der Herr Kühne ist ein richtig asoziales A****loch. Der hat in dem Verein NULL zu entscheiden, und untergräbt Trainer und Manager in allerletzter Art und Weise, da könnt ich richtig :kotz:. Dem Herren KMK wünsche ich privat mal so einen richtigen Bankrott, und darauffolgend den Abstieg des HSV. Dann sind seine Van der Vaart-Milliönchen auch für immer weg.

Auf das Spiel morgen freu ich mich ja trotzdem: Das einzig schlimme, was passieren kann, wäre ein unspektakuläres 2:0 für die Bayern mit durchgezogener Handbremse + Rückwärtsgang. Ansonsten gibt es da wirklich viel Potential, selbst bei einer Pokalsensation des HSV gäbe es positives: ein Titel weniger für die Bayern, BvM und Kreuzer-Man vllt. noch 1-2 Spieltage länger in Hamburg, eine Mannschaft, die wahrscheinlich danach denkt, jetzt schlagen wir die andern auch mit links und deswegen noch weniger läuft...

Oder aber es wird ein Kantersieg für die Bayern.

Der Kühne ist doch dement, gar nicht drauf hören :crazy:

Die Vizemeisterschaft mit der jungen Truppe war überragend. Die 487 Transfers im Jahr darauf haben doch viel Schaden hinterlassen.

Die Transfers sind so eine Sache. Es war viel mist dabei, aber auch Spieler wie Huntelaar, Raul, Holtby, Uchida, Metzelder und Hans Sarpei.

Zudem Spieler wie Matip, Moritz, Schmitz, Draxler, Unnerstall aus der Jugend geholt.

Zudem hat er Schalke bis ins Halbfinale der CL geführt und ins DFB Pokalfinale.

Back