Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage mich was diese Journalistenfrage soll, ob ein Trainer oder ein Sportchef überlegt die Brocken hinzuschmeissen, darüber nachgedacht hat aufzugeben, es in Erwägung zieht zurückzutreten, etc. An diesem WE waren die Interviewpartner ja BvM und OK.

Müsste dazu im Fußballwörterbuch "Fußballphrasen - deutsch / deutsch - Fußballphrasen" ungefähr Folgendes stehen: Also sie haben ja sicherlich mitbekommen, dass es Personen in ihrem Verein gibt, die darüber nachdenken Sie zu entlassen, gedenken Sie diesen zuvor zu kommen, indem Sie zurückzutreten und damit Ihrem Verein eine Abfindung und/oder eine Gehaltsfortzahlung zu ersparen?

Kommt Felix Magath? Vor-Abstimmung endet 5:2!

Nach Exklusiv-Informationen von “Matz-ab” (Scholle) haben Teile des Gremiums bereits eine Vorabstimmung durchgeführt. Ergebnis: 5:2 für Magath. Demnach konnten nicht alle Kontrolleure an der Abstimmung teilnehmen.

So ein Kasperverein.

Sobald die eine professionelle Struktur mit ein paar fähigen Leuten an der Spitze (das schliesst automatisch Oliver Kreuzer aus) haben, spielen die wieder oben mit.

********Um kurz nach 18 Uhr kam der Hinweis vom HSV, dass es sich “noch ziehen” wird – so zwei, drei Stunden. Also, ich denke, dass sich hier vor 21 Uhr nichts tun wird*********

Der Plan ist wohl Jarchow abzusetzen und Magath zu installieren. Jeweils 8 von 11 Stimmen nötig. Magath wäre der einzige, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er beim HSV noch was erreichen könnte, wenn es nicht schon zu spät ist...

Als letzter Hoffnungsschimmer? Der Wechsel an der Vorstandsspitze zu diesem Saisonzeitpunkt kann imho allein auch nicht die Bremse der derzeitigen Talfahrt des HSV sein, dafür sind die Strukturen beim HSV zu verkrustet. Wenn Magath dem HSV in dieser Saison noch helfen kann, dann imho nur als Trainer bzw. Sportdirektor oder beides in Personalunion.

Back