Zitat von Fliegenfänger;2886331:Gut das ihr auf Zack seid und Spambots rechtzeitig stoppt :daumen:
Wir geben zumindest alles, was wir können. Bitte meldet weitere Beiträge, die Euch auffallen. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2886331:Gut das ihr auf Zack seid und Spambots rechtzeitig stoppt :daumen:
![]()
Lotusfuchs sofort gestoppt! Sehr gut! :daumen:
Wir geben zumindest alles, was wir können. Bitte meldet weitere Beiträge, die Euch auffallen. Danke!

@opalo
Vielen Dank für die Aktualisierung des Karten Lob- und Kritikthreads. Ist sicherlich immer eine aufwändige und mühsame Arbeit. Good Job![]()

Vielleicht ist es ein Versehen und der Mod hat einfach nicht mehr daran gedacht zu antworten? Das soll vorkommen und ist nicht armselig, sondern menschlich..... BTW: Ich habe von Dir am 30.11. eine PN mit der Info bekommen, Du würdest Dich nochmal bei mir melden, danach kam dann aber nichts mehr....? Und ich würde es nicht als armselig bezeichnen, sondern in die Kategorie "liegen geblieben" einsortieren 
Kritik: Ich bin dafür, dass die Mods hier endlich anständig bezahlt werden, um ihren nebenbei geführten Beruf aufzugeben um PNs fristgerecht beantworten zu können. Alles andere ist armselig. :bier:

Bitte sucht Euch für Eure Spammerei einen anderen Thread aus als diesen. Danke!
Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich ganz offen sage, dass ich auf solche dämlichen an uns gerichteten Fragen wie exemplarisch die letzte von boxmulla nicht antworten werde. Für so einen Bullshit ist mir meine Zeit zu schade.
Und falls Ihr Euch jetzt über meinen Post wundert. Ich sage es ganz offen (das ist ausschließlich meine persönliche Meinung und nicht mit den anderen Mods abgestimmt). Ich habe von den dauernden Kleinkriegen so langsam gestrichen die Schnauze voll, und mir ist meine Zeit zu schade, immer wieder Dutzende quasi gleichlautende Beanstandungen auch nur zu lesen, geschweige denn zu bearbeiten.
Wenn ich irgendwann meinen Mod-Job schmeiße, worüber ich durchaus nachdenke, dann nicht wegen kritischer Äußerungen zu unseren Entscheidungen, hitzigen Debatten über unsere Arbeit oder oder wegen Zeitaufwand für Ticketbörse und Co., sondern ausschließlich wegen der permanenten völlig überflüssigen persönlichen Zänkereien zwischen mehr oder weniger immer denselben Usern untereinander und deren Erwartungshaltung, dass wir uns damit ernsthaft auseinandersetzen sollen.
:daumen: Ihr macht einen super Job und ich bewundere immer wieder euren zeitlichen Aufwand! Danke!
Das ist nur leider nicht das was StoneCold geschrieben hat.
Er sagt sein Statement war falsch, nicht die Verwarnung. Ich denke das hast du auch durchaus verstanden.![]()
Wobei ich da jetzt gerne auch nochmal was zu schreiben möchte: Es gab die Nachfrage, ob das Wort "abzocken" in Verbindung mit aktiven oder ehemaligen Mitarbeitern Werders auf "dem Index" gelandet sei. Das habe ich verneint und gesagt, dass kein User bisher dafür verwarnt wurde. Das war in dem Moment richtig und keine falsche Aussage meinerseits, weil Du in dem Fall gerade für etwas anderes gesperrt warst. Ich hatte nicht mitbekommen, dass im internen Mod-Forum bezüglich des Begriffes "Abzocker" schon eine Diskussion lief. Als ich das gesehen habe, hätte ich meinen Beitrag nochmal dementsprechend ergänzen sollen. Das ist der Fehler, den ich eingestehe, da müssen wir intern nichts besprechen. Das werde ich in Zukunft anders handhaben.
Wenn nun genau dieses eine Statement für Dich der Auslöser war zu denken "Ah ok, ich darf jetzt bei jeden Gelegenheit TS als Abzocker bezeichnen", hättest Du im Laufe der folgenden Diskussionen, in denen auch andere Mods beteiligt waren, die Dir ordentlich Gegenwind gegeben haben, aber durchaus auch bemerken können, dass andere Mods das eben anders sehen und entsprechend auf mein Statement verweisen können.
Habe ich ja ständig. Und wenn Du jetzt in die Diskussion schaust.
, die zu Deiner dreiwöchigen Sperre führten. Das liegt ja nun schon etwas zurück. Die aktuelle Debatte hatte ich dabei noch nicht im Hinterkopf.So schrieb Opalo "Wenn Du schreiben würdest, Du findest es aus moralischen Gründen inakzeptabel, verwerflich, daneben oder was auch sonst, dass Schaaf sich weiter von Werder bezahlen lässt, dann ist das Deine Meinung und niemand käme auf die Idee, Dich für diese Aussage zu verwarnen. "
Das ist doch nur Deine Meinung. Wenn ich Schaafs Verhalten als Abzockerei gegenüber dem Verein ansehe, dem er alles verdankt und durch den er Multimillionär wurde, dann ist das so. Du kannst das ja gerne anders sehen. " (8690)
"Nicht alles, was rechtlich in Ordnung ist, ist es auch moralisch. Und wenn ich Schaafs Verhalten als Abzockerei betrachte, dann ist das zwar nur meine Meinung, die Meinung aber nicht deshalb inhaltlich falsch." (8693)
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
).