Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Wenn man heute die "Wettkampfmentalitåt" nicht kritisieren kann (laut Dutt) dann muss man sich schon fragen welche Anforderungen er an das Team stellt?!?!?
So viel Gegenwehr war da nicht zu erkennen. im Mittelfeld nur mitgelaufen, hintem im 16er nur zugeschaut mit viiiel Abstand. Kaum Zweikämpfe, weil man einfach nicht in der Nåhe war.... hmmm...
So langsam geht es auch um das Torverhältnis auf das man aufpassen muss...
(wobei eignetlich schon versaut)
Also Abstiegskampf sieht anders aus...
Frag mich nur WAS die Mannschaft diese Woche verstanden hat und wo es KLICK gemacht hat???

Wenn man heute die "Wettkampfmentalitåt" nicht kritisieren kann (laut Dutt) dann muss man sich schon fragen welche Anforderungen er an das Team stellt?!?!?
So viel Gegenwehr war da nicht zu erkennen. im Mittelfeld nur mitgelaufen, hintem im 16er nur zugeschaut mit viiiel Abstand. Kaum Zweikämpfe, weil man einfach nicht in der Nåhe war.... hmmm...
So langsam geht es auch um das Torverhältnis auf das man aufpassen muss...
(wobei eignetlich schon versaut)
Also Abstiegskampf sieht anders aus...
Frag mich nur WAS die Mannschaft diese Woche verstanden hat und wo es KLICK gemacht hat???
Dutt weiß doch auch nicht mehr, was er noch sagen, bzw. machen soll. Genau wie Schaaf in den letzten drei Jahren. Erst hat Dutt die gute Laune Nummer gemacht, in dieser Woche mal ne härte Gangart gefahren, aber hat auch nichts gebracht. Nach dieser erneuten Klatsche ist doch sowieso alles falsch was er sagt.

Also, dass wir Dortmund vom Platz fegen habe ich natürlich auch nicht erwartet. Mit einer Niederlage war heute eigentlich zu rechnen.

Aber 1:5 , selbst gegen Dortmund ist wieder mal depremierend.

Irgendwie habe ich heute mit eine Leistungssteigerung oder einer Trotzreaktion der Mannschaft gerechnet, oder zumindest erhofft.
Ich würde gerne wieder so eine kämpferische Leistung wie beim 1:0 gegen Leverkusen sehen.

Aber was ich sah, war trostloses müdes Gekicke, ohne Einsatz, keine Laufbereitschaft und ein desolates Abwehrverhalten.

SO STEIGEN WIR DEFINITIV AB !!!

Team? Nein!
Kampf?Nein!
Einstellung?Nein!
Was will Dutt mit Selassie und Prödl? Da kann er gleich den DHL Spacken aufstellen :crazy:
Aber was viel schlimmer ist: Wo zum Geier ist der Support der Fans im Weserstadion? Es ist leise wie in der Kirche und Die Dortmunder trällern ihre Scheisse
Unfuckingfassbar

Harmlos, wehrlos, hoffnungslos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....Ich hoffe, es begibt sich jetzt KEINER mehr vor eine Kamera oder ein Mikrofon und sagt, was künftig alles besser laufen soll.....

Also, dass wir Dortmund vom Platz fegen habe ich natürlich auch nicht erwartet. Mit einer Niederlage war heute eigentlich zu rechnen.

Aber 1:5 , selbst gegen Dortmund ist wieder mal depremierend.

Irgendwie habe ich heute mit eine Leistungssteigerung oder einer Trotzreaktion der Mannschaft gerechnet, oder zumindest erhofft.
Ich würde gerne wieder so eine kämpferische Leistung wie beim 1:0 gegen Leverkusen sehen.

Aber was ich sah, war trostloses müdes Gekicke, ohne Einsatz, keine Laufbereitschaft und ein desolates Abwehrverhalten.

SO STEIGEN WIR DEFINITIV AB !!!
Hatte mir auch so eine Leistung, wie gegen Leverkusen erhofft, aber es war wirklich erschreckend. Im Moment sind Werder und Hamburch zusammen die schlechtesten Teams in der BL. Sogar Braunschweig ist besser.

Naja Jetzt sind wir im Abstiegskampf aber wenn ich mir das woche für woche anschaue sehe ich da kein kampf sonder nur das andere.

Aber ich werde nächste woche wieder die daumem drücken und auf ein wunder hoffen und wenn ich das hier so lese bin ich da nicht der einziege .

FORZA SVW :bier::bier::bier::bier:

Letztes Jahr lag ja alles an den taktischen Unfähigkeiten eines TS.
Jetzt haben wir einen modernen Trainer mit taktischen Finessen nur so gesäht...

Frag mich nur wo ist der Unterschied man lässt sich immer noch auskontern bei 0:3
ah ja einen Unterschied gibt es doch, jetzt hat man nicht mal mehr das Gefühl man könnte ein Tor schiessen...

und ein Konzept... kann ich mit besten Willen nicht erkennen..
brauch aber auch noch 2-3 transferperioden...

ein Trauerspiel

Bin seid 90-91 Werder Fan und habe noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen. ISt unfassbar das sie auch noch dabei sind die schon letzte Saison (die miestes bis dahin) noch zu übertrumpfen. Da fehlen einem die Worte. Optimismus ist komplett verflogen. Langsam glaub ich nicht mehr daran das Dutt hier noch was reißt. Ich habe keine Ahnung wie das Team noch genügend Punkte holen soll. Soclhe Auftritte zeigen nur das weder Motivation noch der Willle sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufm Platz aufzureißen vorhanden ist. Ist wie ein Patient der tödlich erkrankt ist, und die Ärzte nur noch hoffnungslos den Kopf schütteln können.

Sebastian Prödl: "Wir waren über weite Strecken der ersten Halbzeit mit dem BVB auf Augenhöhe. Insgesamt sind es Kleinigkeiten, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Im Vergleich zum Augsburg-Spiel war das um einiges besser..."
:lol::lol::lol:

Sorry, wer tut sich das an und holt von diesen Komikern (Sorry, aber anders kann man das nicht mehr ausdrücken...) Interviews und Stellungnahmen ein??? :lol::crazy:

Also wer von euch meint, dass wir da über weite Strecken in der 1. HZ mit dem BVB auf Augenhöhe waren und nur "Kleinigkeiten" gefehlt haben, die heute über Sekt & Selters entschieden haben, bitte die Pfote heben... :lol::wink:

Naja Jetzt sind wir im Abstiegskampf aber wenn ich mir das woche für woche anschaue sehe ich da kein kampf sonder nur das andere.

Aber ich werde nächste woche wieder die daumem drücken und auf ein wunder hoffen und wenn ich das hier so lese bin ich da nicht der einziege .

FORZA SVW :bier::bier::bier::bier:

:bier: Logisch schaue ich mir das auch nächste Woche wieder an, und wenns Not tut, gehe ich auch mit in Liga 2! Aber um das zu verhindern, muss vielleicht ein "ALLEz GRÜN reloaded" her.

Außerdem sah ich in der ersten Halbzeit unser Spiel über weite Strecken gar nicht so schlecht, von daher hat Prödl auch nicht so unrecht (@WilderSüden). Ob Obraniak wirklich eine Verstärkung ist, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Ansätze waren da. Außerdem reißt sich dann vielleicht auch noch ein Aaron Hunt zusammen und kämpft mehr.

Also Abhaken, und weiter machen.

Lebenslang Grün-Weiß!:schal:

Back