Robin Dutt

@Simac: Wie kommst du darauf? Im Interview auf NDR2 vor der Partie hat Eichin sich sehr klar pro Dutt positioniert.

Es zählen nur Ergebnisse und die stimmen einfach nicht. Somit denke ich, dass die Tage von RD auch gezählt sind. Wer käme denn als Nachfolger in Frage?

dass es keiner hat kommen sehen. ich habe es immer gesagt, TE bringt uns in die zweite liga. Jeder der jetzt noch glaubt RD sollte nicht gefeuert werden hat wirklich GAR keine Ahnung von Fusball.
Er hat es geschafft, die schlechte Mannschaft einfach noch vieeeel schlechter zu machen. Er wird nicht gefuert, nicht weil man es sich nicht leisten könnte, sondern weil TE dann offenbaren würde, dass er genau so wenig Ahnung hat, wie RD.
Die größte Fussbalinkompetenz bei uns in Bremen. Glückwunsch allen anderen Vereinen, die nach vollendeter Arbeit nicht mehr auf diese Beiden setzen wird:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Jetzt wird es aber mal wieder richtig bitter. Da läuft ja gar nichts.
Bin mal gespannt auf TE , was der morgen um 11 in Sport1 von sich geben wird - bestimmt genau die selben Phrasen wie immer.

" Wir wussten, dass es schwer wird"
" Heute hat die Wettkampmentalität gestimmt"
"Gegen schwere Gegner hast du es in der jetztigen Situation nicht leicht".

Ach, ich kann es nicht mehr hören.

....... hätten mer nur gegen Looserkusen de Fresse voll gekriegt da wär evtl. im Winter was passiert; obwohl ich glaub die 3 Punkte würden am Ende an allen Ecken und Enden fehlen!

Hab bis jetzt an Dutt geglaubt, aber jetzt so eine Leistung?:unfassbar:
Vielleicht sollte nochmal der Trainer getauscht werden. Die Mannschaft wirkt ja vollkommen verunsichert.

Was nützt ein Trainingslager und Straftraining wenn das Falsche Trainiert wird?

Werder spielt Desolat. Ich schlage Eilts vor. Er hat die Trainerlizenz. Frings als Co.

zum Glück haben wir ja Dutt als Trainer der alles viel besser macht als TS...........:lol::lol:

eichin und Dutt sind gerade dabei werder komplett zu zerstören:wild::wild:

Ich möchte TS wieder haben :daumen:

Irgendwie hate ich bei Eichin immer das Gefühl das er ein Scharlatan ist. Makiadi ist ein Mitläufer. Die Santo einfach schlecht. Obraniak ist eher ein Unsicherheitsfaktor.

Zitat von PicoSchütz;2902460:
zum Glück haben wir ja Dutt als Trainer der alles viel besser macht als TS...........:lol::lol:

Wer sagt denn so etwas ... ?

eichin und Dutt sind gerade dabei werder komplett zu zerstören:wild::wild:

Zumindest wirkt es so, als wenn sie nach der "feinen" Vorarbeit von KATS dem Ganzen den Rest geben ...

Dazu wird es hoffentlich nicht kommen ...

dass es keiner hat kommen sehen. ich habe es immer gesagt, TE bringt uns in die zweite liga. Jeder der jetzt noch glaubt RD sollte nicht gefeuert werden hat wirklich GAR keine Ahnung von Fusball.
Er hat es geschafft, die schlechte Mannschaft einfach noch vieeeel schlechter zu machen. Er wird nicht gefuert, nicht weil man es sich nicht leisten könnte, sondern weil TE dann offenbaren würde, dass er genau so wenig Ahnung hat, wie RD.
Die größte Fussbalinkompetenz bei uns in Bremen. Glückwunsch allen anderen Vereinen, die nach vollendeter Arbeit nicht mehr auf diese Beiden setzen wird:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
:crazy: Mal davon ab, dass deine Logik ziemlich schwachsinnig ist. Vielleicht sollte man nicht immer von sich auf andere schliessen. Nicht bei allen Menschen hängt das Selbstwertgefühl von der Projektion der Aussenwelt ab.

Man muss in dieser Situation doch alles versuchen, Werder wieder auf Vordermann zu bekommen und da hilft meiner Meinung nach nur ein Trainerwechsel. Jetzt und sofort.

Dutt hatte genügend Zeit, zu zeigen, dass er die Mannschaft ansatzweise verbessert aber der Schuss ist mehr als deutlich nach hinten los gegangen.

Schlimmer gehts spielerisch nimmer.

Tjoa, mein Fazit:

luki braucht ne Pause, Caldirola muss in die IV.
TSG bitte weiterhin Fritz vorziehen.

Problem wird die entstehende Lücke auf der LV Position. Gracia wäre ok is aber gesperrt, Schmitz auf keinen Fall...

haben wir da n brauchbaren amateur?

Bargfrede und Kroos als DM ausprobieren, Makiadi und juno bitte auf die Bank.

Obraniak wirkt ok, macht bisschen Hoffnung.
Elia muss raus, Koby dafür bringen.
Vermutlich petersen vor Di Santo, ist aber glaube ich weniger entscheidend.
Ayicek weiter fördern.

Und Dutt raus.

Eichin klar machen das wir n 6er brauchen. Sie sind alle Scheiße.

Back