Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Fragen an die Mods" - oder wie ich es nenne: Das Dschungel-Camp des Werder-Forums.
Mal sehen wie viele Sterne Werder-Oldie bei der BILD-Prüfung erhält.

PS: An die Mods: Ich warte immer noch...

Viele...
Im Gegensatz zu Dir bin ich schon für einen Bild-Artikel aus diesem Forum zitiert worden.
darauf würde ich mir jetzt was einbilden... wäre für mich ein Grund, aus Scham sofort meinen Account zu löschen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich schon für einen Bild-Artikel aus diesem Forum zitiert worden. BILD kennt eben die Topuser...![]()

darauf würde ich mir jetzt was einbilden... wäre für mich ein Grund, aus Scham sofort meinen Account zu löschen.

Was hat das mit meinem Avatar zu tun? Ich kämpfe dafür, die glücklich freilebenden Tiere zu retten.

PS: An die Mods: Ich warte immer noch...
Nur um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen - die vorhin ausgesprochene Verwarnung wurde aus einem anderen Grund ausgesprochen als die vor Kurzem von StoneCold ausgesprochene Verwarnung.
Nach dem mich der Mod mit dem Ghandi-Avatar...

Ich hätte dich schon dafür gesperrt!!
![]()
Ein WORT ansich ist auch meist nicht "Verwarnungswürdig", aber ein Zusammenhang.....

@Lutscher: Im Nachhinein hast Du TS mehrfach als "übler" bzw. "mieser Abzocker" bezeichnet, was von diversen Usern beanstandet wurde und auch nach interner Diskussion von den Mods als beleidigend oder zumindest als üble Nachrede angesehen wurde. Dafür gab es die Verwarnung.....
Nicht umsonst ist hier immer weniger los und bei worum immer mehr.
Von allen Mods, @StoneCold?
Von allen Mods, @StoneCold?