Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was das Netz so her gibt, denke ich, werden Freistöße nicht mehr auf den Bauch des Gegners geschossen oder als bummelnder Ballon durch den Strafraum segeln. DAS hilft schon mal allen.Er ist kein schlechter, aber was soll er alleine bewirken? Man wird ihm schnell die Lust nehmen.....leider.
Vielleicht hole ich mir wieder die 7 :daumen:

Hat sich leider beim dynamischen Ballfordern verletzt![]()

was das Netz so her gibt, denke ich, werden Freistöße nicht mehr auf den Bauch des Gegners geschossen oder als bummelnder Ballon durch den Strafraum segeln. DAS hilft schon mal allen.
Hat sich leider beim dynamischen Ballfordern verletzt![]()

In der laufenden Saison bei Bordeaux ist er auch zwischen OM und LA/RA gewechselt.
Seine Scorerpunkte hat er (lt TM.de) alle auf den Aussenpositionen erzielt.
Käthe ist zurück :applaus::applaus: alles wird gut!
finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm. weil Werder eben nicht Bordeaux ist :daumen: wenn er in unserem System in unserem Teamgefüge besser als OM fungiert dann soll mir das aber auch recht sein.
ich denke RD und Co werden schon ausbaldowern wo er uns am besten nutzt.
Mir solls ebenfalls recht sein, wenn er dann im ZOM spielt. Wie ich ja schon oftmals schrieb, gefiel mir Hunt im ZM eh am besten.
finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm. weil Werder eben nicht Bordeaux ist :daumen: wenn er in unserem System in unserem Teamgefüge besser als OM fungiert dann soll mir das aber auch recht sein.
ich denke RD und Co werden schon ausbaldowern wo er uns am besten nutzt.
Hat eigentlich schon jemand Obracadabra geschrieben? :x:
Obrahimovic gab's schon