Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Ludovic besitzt einen starken linken Fuß. Ich denke, er fühlt sich im offensiven Mittelfeld am wohlsten und kann hier auch auf den Flügeln variabel eingesetzt werden. Er wird unser Offensivspiel weiter verstärken", sagte Dutt

Gerade auf Eurosport gefunden.
Das kann ja heiter werden :ugly:

Er fühlt sich lt. Dutt im OM am wohlsten, kann=soll, aber variabel auf dem Flügel eingesetzt werden.
Noch ein Spieler, der geholt wird um ihn wohl nicht auf seiner Stammposition zu bringen...

In der laufenden Saison bei Bordeaux ist er auch zwischen OM und LA/RA gewechselt.

Seine Scorerpunkte hat er (lt TM.de) alle auf den Aussenpositionen erzielt.

In der laufenden Saison bei Bordeaux ist er auch zwischen OM und LA/RA gewechselt.

Seine Scorerpunkte hat er (lt TM.de) alle auf den Aussenpositionen erzielt.

finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm. weil Werder eben nicht Bordeaux ist :daumen: wenn er in unserem System in unserem Teamgefüge besser als OM fungiert dann soll mir das aber auch recht sein.
ich denke RD und Co werden schon ausbaldowern wo er uns am besten nutzt.

Bleibt nur zu hoffen das er eine Verstärkung darstellt. Mit seiner Erfahrung und dem was ich bisher so von ihm gesehen habe, sollte er das sein, aber bei Werder weiß man ja nie.

Hoffentlich gewährt Dutt ihm vorne auch gewisse Freiräume, so das er mit Hunt rochieren kann, je nachdem wer wann besser postiert ist oder sie sich mit dem, "mit nach hinten gehen", abwechseln.

Für Samstag alles Gute! Ich hoffe zumindest das wir nicht unter gehen oder aber einen Sahnetag erwischen und zumindest einen Punkt ergaunern. :applaus:

finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm. weil Werder eben nicht Bordeaux ist :daumen: wenn er in unserem System in unserem Teamgefüge besser als OM fungiert dann soll mir das aber auch recht sein.

Denke auch, dass die das hinbekommen werden. :) Mir solls ebenfalls recht sein, wenn er dann im ZOM spielt. Wie ich ja schon oftmals schrieb, gefiel mir Hunt im ZM eh am besten.

Das wäre doch was feines:

di Santo
Yildirim(?) - Obraniak - Elia
Hunt - DM​

;)

Seine Stärke liegt ja offenbar in seinem starken Abschluss und seiner guten Ballführung auf engem Raum. Auf den Außen könnte er halt nach innen ziehen (Robben machts ja häufig vor) und je nach Spielsituation mit links seinen harten Schuss auspacken.

Auf der OM könnte seine Technik von Vorteil sein. Wenn er da mal den Ball halten kann wäre das goldwert. Da verlieren wir den Ball zu schnell.

Back