Ok, wenn du so kleinkariert sein willst.
Ich sagte er geht in einen Zweikampf, ich sagte nicht, dass er schon angekommen ist.![]()
Aber wenn du so auf das Regelwerk pochst, dann hat er halt die Karte bekommen wegen:
Regel 12 Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen (Seite 82)
...
Verwarnungswürdige Vergehen:
Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
unsportliches Betragen,
Protestieren/Reklamieren durch Worte oder Handlungen,
wiederholtes Verstoßen gegen die Spielregeln
Schließlich ist Garcia ja bei der ersten gelben Karte schon negativ aufgefallen, als er deutlich zuspät kam.
Durch leute wie dich wird Fussball immer mehr zum Mädchensport, und solche Darbietungen wie sie Werder anbietet werden dann in Zukunft die Regel.
Man gerade wir brauchen solche Typen wie Garcia die zu jedem Ball gehen, wir haben die lahmste langweiligste Mannschaft seit ich Werderfan bin(28 Jahre), die einzigen die da herausstechen sind Garcia und Ignjovski der aber leider nie spielen darf.
Was ist denn die Alternative Spieler wie Schmitz die ständig zuschauen wie wir die Gegentore bekommen anstatt einzugreifen?
Und nochmal Garcia hat versucht für Werder ein Tor zu erzielen in dieser Situation mit höchstem Einsatz, und hier laufen dann tatsächlich etwa 50% der Fans rum und finden das verwerflich! :unfassbar: Leute geht zum Blitzschach das ist genug Aufregung für euch und heult rum wenn die Bauern mit Brutalität vom Brett geschmissen werden! :wild: