Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich hab vor einigen Tagen schon gefragt, was an Bendel nicht authentisch ist, und irgendwie kam da keine Antwort...

Dieser Schubser gegen Larissa von Winfried scheint ihn schon verfolgt zu haben, der redet über nichts anderes mehr.
Für mich einer der größten Psychos im Camp.
Erst behauptet er, er habe Larissa nicht angefasst und dann weil er sich erschreckt hat, habe er sie wegestoßen.
Als nächstes sagt er das er dies und das studiert hat und dann wieder doch nichts studiert.
Ganz falscher Hund.
Wünsch mir den Bendel als König, aber eigentlich ist es auch total Wurst.

Ich glaube der Vorsprung von Larissa gegenüber Melanie ist zwar da (warum auch immer - ich versteh die Sympathie nicht), aber nicht uneinholbar. Larissa wird bei der Essensprüfung heute - wie erwartet - verweigern. Melanie wird alles runterkriegen, Jochen zumindest kämpfen. Melanie wird den ein oder anderen Anrufer noch mal mobilisieren können, vll. sogar von Larissa abwerben.
Jochen wird als erster heute Abend gehen. Hoffe seine Anrufer schwenken dann auch zu großen Teilen zu Melanie, um Larissa kurz vor Schluß noch abzufangen. Ich drück die Daumen, denn Geld ausgeben für ein Televoting mach ich weiterhin nicht ;)

bendel wechelt doch immer wieder zwischen nettem zuhörer und a.rschloch, da ist doch auch ne menge berechnung dabei. der soll bitte heute als erstes fliegen.
larissa dagegen wirkt so unbeholfen und alles schlechte wird immer auf sie geschoben, so dass bei ihr einfach der beschützerinsitinkt geweckt wird. außerdem scheint sie auch ein ganz nettes mädchen zu sein, ist jedenfalls eine der wenigen, die nie über andere gelästert oder jemanden fertig gemacht hat.
melanie hat außer ihrer bisweilen ganz lustigen schroffen art nichts mehr zu bieten, finde ich. die wird die prüfung heute wieder gut meistern und dann als zweite nach hause gehen. :)

Nee, nee. Für mich ist Peter Bond der wahre Dschungelkönig. Nach ihm habe ich die Sendung nicht mehr geschaut, weil da doch keiner mithalten kann :D

Ich sage nur:

Bond: "Das war eine Aufgabe für Bond." (Nach der Rückkehr ins Camp)
Die Anderen voller Freude: "Wieviele Sterne hast du geholt?"
Bond: "Drei" (von 10 oder so)

:lol:

bendel wechelt doch immer wieder zwischen nettem zuhörer und a.rschloch, da ist doch auch ne menge berechnung dabei. der soll bitte heute als erstes fliegen.
larissa dagegen wirkt so unbeholfen und alles schlechte wird immer auf sie geschoben, so dass bei ihr einfach der beschützerinsitinkt geweckt wird. außerdem scheint sie auch ein ganz nettes mädchen zu sein, ist jedenfalls eine der wenigen, die nie über andere gelästert oder jemanden fertig gemacht hat.
melanie hat außer ihrer bisweilen ganz lustigen schroffen art nichts mehr zu bieten, finde ich. die wird die prüfung heute wieder gut meistern und dann als zweite nach hause gehen. :)

Sags docb so. Larissa ist die beste Schauspielerin

larissa und winfried waren am unterhaltsamsten. darum gehts schließlich in der sendung und da winfried nun leider schon draußen ist, soll larissa gewinnen.

so ist es! :)
Weil schauspielern tun die alle, der eine besser als der andere. Bendel weht wie das Fähnchen im Wind, ein bisschen everybodysdarling und gleichzeitig hintenrum lästern.

Liebe Melanie Müller,

schminken Sie sich bitte nie, nie wieder! Sie sehen "oben ohne" so toll aus! Wenn Sie so bleiben, wie Sie wirklich sind, nehme ich Sie auch gerne mal mit in den Taubenschlag!

Ihr
Commando Tasdorf Headquarter President

:cool:

Back