Der könnte schon lange wieder hier sein. Aber das wird ja von Super-Eichin kategorisch ausgeschlossen. Passt aber auch zu dem was er ansonsten so leistet.
den können wir doch gar nicht mehr bezahlen, bleibt doch mal realistisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der könnte schon lange wieder hier sein. Aber das wird ja von Super-Eichin kategorisch ausgeschlossen. Passt aber auch zu dem was er ansonsten so leistet.
Es reicht wenn der TW nur einen Finger am Ball hat. Die Berührung reicht schon!!! Ich bin selber Torwart![]()
Wir könne froh sein, dass Braunschweig auch verloren hat und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das Frankfurt gegen Bayern auch nix holt.

Schiri hin oder her- das, was unsere Mannschaft "anbietet" ist klar zu wenig und hat mir Bundesligafußball nichts zu tun- gar nichts. Und dafür ist der Trainer verantwortlich, der nun auch schon 2 Transferperioden und ein halbes Jahr Zeit hatte, "Dinge" umzusetzen. Habe langsam auch keinen Bock mehr, Dutt in Schutz zu nehmen. So steigen wir ab und das dann zu Recht. Gut, dass dann wenigstens der HSV uns treu begleitet und es weiter Nordderbies geben wird!
wo ist das den bitte wolfs fehler? schau mal die slowmo an dann siehste das schmitz noch gemütlich dahinterläuft und mehr zu wolf kuckt als wie was hinter sich ablaufen könnte, und anstatt er den ball mal animmt er sieht doch das der ball schon an der 16 meter linie läuft.
Wolf war das ganze spiel über sicher aber dann kommt schmitz und denkt er wäre nen sonstwer
dann haben die uns halt nach den beiden Borussia-Spielen kassiert.![]()

Um Wiese hätte man sich bei unserem TW_Problem definitiv bemühen MÜSSEN! Ich denke, der hätte sogar auf Gehalt verzichtet um wieder Bundesligaluft schnuppern zu dürfen.Lächerlicher kann eine gelb-rote Karte nicht mehr sein...
Aber unabhängig davon: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ein fester Kauf von Garcia noch Sinn macht. So sehr ich sein Kämpferherz schätze (wie auch einst bei Spielern wie Höttges, Votava oder Borowka), man muß mittlerweile doch feststellen, das der Fußball zum Mädchensport verkommt. Bei jeder noch so harmlosen Grätsche -die früher gang und gäbe war- gibt es mittlerweile Gelb. Und unsere heutigen Schauspielkönige versuchen dann natürlich bei diesen vorbelasteten Spielern den Platzverweis zu provozieren, was nicht selten -wie auch heute in Augsburg- gelingt. Mit den entsprechenden sportlichen Folgen...
Gruß vom
Werder-Oldie
wo ist das den bitte wolfs fehler? schau mal die slowmo an dann siehste das schmitz noch gemütlich dahinterläuft und mehr zu wolf kuckt als wie was hinter sich ablaufen könnte, und anstatt er den ball mal animmt er sieht doch das der ball schon an der 16 meter linie läuft.
Wolf war das ganze spiel über sicher aber dann kommt schmitz und denkt er wäre nen sonstwer