Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 34 56,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 10,0%
  • Werder!

Votes: 20 33,3%

• Total voters
    60
Gelb-Rot kann man geben.Wenn man gelb vorbelastet ist,darf man so nicht reingehen.
Klar trifft er ihn nicht, aber alleine der Versuch zählt schon.Das Garcia fliegt, war nach seiner gelben mMn absehbar.Warum reagiert Dutg da nicht?

Übrigens ist das erbärmlich was wir spielen.

Fehlende Augen/Gehirnzellen wohl...gibt wohl einige die wollen das wir verlieren.

Das will hier niemand und diese pauschalen Aussagen nerven auch irgendwann. Es ging um diese eine Situation und die Aggresivität in der Aktion. Wenn man so vorbelastet ist, hält man sich einfach ein wenig zurück. Basta! Das gibt sicher Schiris, die das anders auslegen. Aber davon kann man nun mal nicht ausgehen.

Augsburg ist eine ganze Klasse besser und zeigt uns, wie man Fußball spielt. Im ernst. So einen Spielaufbau hab ich bei uns seit Monaten nicht gesehen.

Das wird ne richtig harte Rückrunde die wird noch schlechte als die vom letzten Jahr sag mir mal gegen wen wir Punkte holen sollen außer gegen Hambug mal gucken villt hilft der neue uns ja weiter wenn nicht sehe ich ganz schwarz

Und wir als Fans sidn selber schuld an der sch... lage. Viel zu ruhig kein Aufstand noch garnichts kam. Ist klar das TERD ruhig im stuhl sitzen .............. und alles schön reden.
Ich glaube die reagieren erst wenn es richtig eskaliert

Back