Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der jüngere der kam doch auf jeden Fall von 96, oder irre ich mich da. Kann sein, dass ich das falsch aufgeschnappt hab. :confused:

Nene kommt aus Havelse der auch.

War btw ein entspannendes Speil, Onsa war nicht wirklich gut oder gefährlige. Werder hatte mit ein bisschen mehr konzentration in letzte Schoss 2-3 Tore mehr machen können. Lercher und Raho hatte beide fast 100% Chanze aber kurz vor leeres Tor sich verschiessen.

Hallo ich verfolge ab und zu die U-23 & halt hauptsächlich die 1. Mannschaft von uns, mich würde mal interessieren welche Spieler der U-19 Mannschaft, diese Saison leistungstechnisch stark aufgefallen sind.. ich tippe mal auf Grillitsch & Zander, aber gab es noch andere Spieler die ne gute Saison bzw. gute Aktionen gezeigt haben, welche Hoffnungen auf mehr machen ? Schonmal danke im voraus ! :)

Hallo ich verfolge ab und zu die U-23 & halt hauptsächlich die 1. Mannschaft von uns, mich würde mal interessieren welche Spieler der U-19 Mannschaft, diese Saison leistungstechnisch stark aufgefallen sind.. ich tippe mal auf Grillitsch & Zander, aber gab es noch andere Spieler die ne gute Saison bzw. gute Aktionen gezeigt haben, welche Hoffnungen auf mehr machen ? Schonmal danke im voraus ! :)

Weinkauf, von Holt, Lercher (viel mehr dann seine Landsmann Grillitsch), Eggestein und Lukowitz.

bin mal gespannt ob die Verträge mit von Holt, Lercher, Eggestein, Bockhorn, Lukowicz, Güthermann & Zander über 2014 hinaus verlängert werden

Testspiel gegen Blumenthal SV (herren) 1-3 verloren. Tor für Werder; Lukowicz

Nächstes Spiel an Samstag gegen Braunschweig.

Werders U 19 hat heute souverän mit 4:1 gewonnen. :applaus:

Mir persönlich haben Eggersglüß, Lukowicz, Güthermann, Raho und von Holt gut gefallen. Ich fand aber auch auf der Seite des RWE Breustedt richtig gut.

:wink::daumen:

Danke!

Freut mich die nächste Sonntag wieder in Bundesliga zu sehen.

War Lukowicz (so wie oft), fast nix zu sehen und dann ist er einfach da und macht die Tore?

Back