Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Obraniak sich gut einfügt, vom Verletzungspech verschont bleibt, wird er unser mit stärkster Spieler.

Er hat sehr viel drauf am Ball.
Wartet ab, der Junge ist zwar "schon" 29 , aber schnell , kann schießen und dribbeln.

Diese Meinung bildet sich aus regelmäßigen verfolgen der Ligue 1.

Definitiv eine Bereicherung.

Da weißt du dann aber mehr, als der Spieler selber^^
In der Pressekonferenz meinte er, er wäre nicht einer der schnellsten^^...:D

Habe mir jetzt mal die ganzen YouTubes reingezogen, obwohl, ich weiß, sowas immer unter Vorbehalt zu genießen ist...^^ :ugly:

Was mir da aufgefallen ist...vom Lauf und den Bewegungen und der Durchschlagskraft/Willen her, erinnert er mich n bissl an Lutscher.^^

Und ja...im Gegensatz zu Petersen scheint er mir weniger überrascht zu sein, wenn er den Ball im 16er zugespielt bekommt... :D

Herzlich Willkommen in Bremen!

Hoffen wir mal, dass er sich hier schnell zu recht findet und unserem Mittelfeld ein bisschen mehr spielerische Klasse verleiht. Zudem bring er Erfahrung mit, was dem Team nicht schaden kann.

Zipfel?

Herzlich Willkommen! Briefmarke von Le Chef am Heck?!

In seinen Fußstapfen kannste absaufen!

Na denne, schau dir den Haufen mal in Augsburg an...

mile widziany !

Denke er wird uns neue Möglichkeiten in der Offensive bieten (die wir allerdings auch dringend brauchen). Herzlich Wilkommen :applaus: :schal:

Mal wieder ein richtig guter Transfer, dass was Eichin bisher macht, ist richtig gut, er hat schon viel bewegt, weiter so.

Obraniak ist ein Klasse OM, hat einen richtig starken linken Fuß und ist ein Freistoßspezialist. Hoffe er blüht hier noch mal richtig auf und hilft Werder wieder auf den Weg nach oben.

:schal:

Back