Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp, Routine ist das, was unserer Truppe fehlt(e).

Das wird die Zeit Uns offenbaren...
Wenn über die Routine auch das Quäntchen Qualität verfügt, das Werder weiter hilft...super !

Ich konnte mich in den letzten Wochen nicht satt sehen, mit welchem Elan und jugendlichen Spirit die Geflügel-Elf die Zuschauer begeisterte.
Eine mit Stars von Morgen gespickte Elf, Stop ...Trybull hatte keine Lust...o.k..aber sonst...Füllkrug und Wurtz nächstes Jahr (noch unerfahren), Mielitz ;) Kroos und Caldi bleiben !

Das ausgerechnet Fritz, Makadi, Luki und Theo mit Ihrer Routine die Mannschaft schwächten...Nebensache

Wir brauchen Qualität ;)...unabhängig vom Alter

Selbst dann passen die beiden nicht in die Aufzählung, aber egal. In diesem Thread geht's um Obraniak.

Ich bin jetzt gespannt, wie er mit Hunt zusammen im Mittelfeld klar kommt. Ich glaube, auch davon kann es jetzt abhängig werden, ob AH seinen Vertrag verlängern wird. Denn entweder, Obraniak ist tatsächlich schon als Nachfolger eingeplant, oder aber als Zeichen an AH, dass man hier eben wirklich wieder was aufbauen möchte. Ich denke, die Chancen stehen da unverändert 50:50.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Sau. Schade, dass Obraniak morgen noch nicht dabei sein wird.

Erstmal Willkommen in Bremen :) und viel Erfolg dazu.

Den Transfer von Bartels habe ich begrüßt, den Transfer von Obraniak sehe ich mit gemischten Gefühlen.

Zum Ende seiner Karriere, und seinen Zenit hat mMn. überschritten ! ,möchten Eichin und Dutt Ihm eine Chance geben, ich dachte in Bremen gilt die Formel...Jugend und Nachhaltigkeit :zweifel

Und ein Schnäppchen ist dieser Mann nicht !

Daumen auf 9 Uhr Stellung...kikiri :D

29 Jahre ergo Zenit überschritten ?! aaahja ^^

Mit auschliesslich 20 Jährigen gewinnt man keinen Blumentopf ;)

Und mMn hätte man Obraniak ohne die Ausstiegsklausel nicht für das Geld bekommen ;

btt. Herzlich Willkommen in Bremen und viel Erfolg :applaus::schal::applaus::schal:

Moin und alles Gute!

Frage am Rande: Warum wurde, mit dem Transfer, denn jetzt wirklich bis zur allerletzten Sekunde gewartet?

Marktwert soll bei ca. 5 Mio EUR liegen...also sozusagen ein Level alá Ekici^^

Macht für mich erst einmal einen guten, lockeren Eindruck.
Immerhin polnische Nationalmannschaft gespielt.
Passsicher - schusssicher mit links und rechts - genau DAS benötigen wir ja. ;)

Jetzt muss er das alles nur noch bestätigen.^^ :D

HERZLIIIIISCH WILLKOMMEN !!!! :cool:

Herzlich willkommen bei Werder, Ludovic.

Mögest Du die dringend benötigte Verstärkung im Kreativzentrum bei uns sein. :daumen:

Ich denke, es wurde wahrscheinlich bis zuletzt ziemlich hartnäckig verhandelt...

Mit 29 über seinen Zenit? Das möchte ich mal loswerden ohne Qualitäten auf dem Platz direkt mit Micoud seinen zu vergleichen.... Micoud kam auch mit 29 zu Werder. War der auch über seinen Zenit? :ugly::daumen:

Ich habe ihn shcon öfters in der polnischen Nationalmannschaft spielen sehen und kann eigentlich nur Posirives berichten. Ein Typ ala Harnik von Stuttgart, der auch mal eigene Ideen hat und sie auch durchsetzen kann...

Mauro

Herzlich Willkommen!
Wenn Du eine vernünftige Einstellung mitbringst (:wild:) und auch noch kicken kannst, bist Du der richtige Mann am richtigen Ort!
:wink:

Ich bin echt gespannt! :p

Wie soll ich das verstehen? Soll er erst am Ende der Saison eingesetzt werden? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er uns schnell helfen kann und das geht am ehesten auf dem Feld ;)
Schon klar...meinte, ein "einfacherer" Gegner zum "Einspielen" wäre erst einmal idealer gewesen^^...nunja, man kann es sich nicht aussuchen.^^ :roll:

Ich denke da noch an Aymen Abdennour, der gleich gegen Robben & Co. ranmusste und danach seinen Negativ-Touch für Schaaf weghatte.
Und im Prinzip doch ein sehr guter Spieler ist.

Aber Ludovic II ist ja zum Glück ein Abwehrmann... :D:bier:

Back