Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

:daumen: Karten auch hier schon da! Heute angekommen. Super.
Jetzt können wir den H:ugly:V schlagen und noch tiefer in den Absteigsstrudel stürzen.
Auf einen Heimsieg :applaus::schal::applaus:
Kroni1

Hallo,
Hab das erste Mal selbst über Werder.de bestellt und zwar Stuttgart Stehplatz. Bei mir ist allerings noch keine Benachrichtigung bzw Abbuchung eingegangen. Heißt das ich bekomme die Karten sicher nicht oder kann das noch dauern?

Hallo,

ich habe in den letzten zwei Jahren leider nicht viele Spiele live erleben können und jetzt seit langer Zeit mal wieder Tickets bestellt.
Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr mit Abuchungen für das Spiel gg Hannover rechnen kann, wenn ich den Karten bekommen sollte.

LG

Steffi

Hallo,

ich habe in den letzten zwei Jahren leider nicht viele Spiele live erleben können und jetzt seit langer Zeit mal wieder Tickets bestellt.
Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr mit Abuchungen für das Spiel gg Hannover rechnen kann, wenn ich den Karten bekommen sollte.

LG

Steffi

Moin!

Laut Homepage hat die Bearbeitung schon angefangen. Wenn die Fanclub-Bestellungen durch sind, wird es wohl noch 1-2 Wochen dauern, bis die restlichen Bestellungen bearbeitet sind. Da im Moment auch noch parallel Freiburg läuft, denke ich, dass es wohl eher in 2 Wochen durch sein wird, dazwischen wird es aber natürlich schon Abbuchungen geben.

Ja heute 30,40€ abgebucht. Sind 2 Steher

Brauch die jemand ? Ich schaff es nicht zum Spiel.

ah, hatte heute auch meine Abbuchung - allerdings über 26€ (evtl. ermäßigte Steher?) :applaus:

hoffentlich wird der Block trotz des besch*ssenen termins einigermaßen voll, immerhin ist es eines der wichtigsten Spiele in der Rückrunde und dank der Entfernung sogar mit Europapokal-Feeling :D

Back