Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wobei Du hinzufügen solltest, dass seine Leistungen, sofern man sie überhaupt für "konstant gut" beurteilen mag, im Kontext einer imho ausgesprochen schwachen Mannschaft stattfinden.Wenn einer unter Schwachen etwas weniger schwach ist, ist er imho nicht per se gut oder ein automatisch Leistungsträger...

...treffend zusammengefasst!.....ich meinte auch für "Bremer Verhältnisse" :D

Wobei Du hinzufügen solltest, dass seine Leistungen, sofern man sie überhaupt für "konstant gut" beurteilen mag, im Kontext einer imho ausgesprochen schwachen Mannschaft stattfinden. Wenn einer unter Schwachen etwas weniger schwach ist, ist er imho nicht per se gut oder ein automatisch Leistungsträger....

Ich finde solch ein Spieler ist viel eher ein Leistungsträger als einer, der in einer guten Mannschaft mitschwimmt.

Ich finde solch ein Spieler ist viel eher ein Leistungsträger als einer, der in einer guten Mannschaft mitschwimmt.

Aber das scheint mir doch genau das Problem zu sein: AH IST ja nach meiner Einschätzung der typische "Mitschwimmer". Wenn es läuft, glänzt er oft. Wenn es nicht läuft, bewirkt er meistenteils nichts und geht sang- und klanglos mit unter. Dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema AH und "Führungsspieler"......

Aber das scheint mir doch genau das Problem zu sein: AH IST ja nach meiner Einschätzung der typische "Mitschwimmer". Wenn es läuft, glänzt er oft. Wenn es nicht läuft, bewirkt er meistenteils nichts und geht sang- und klanglos mit unter. Dieser Beitrag bezieht sich auf das Thema AH und "Führungsspieler"......

Genau, deswegen ist er ja auch seit Wochen (Hinrunde mitgerechnet, also Winterpause ausgeblendet) mit Abstand der Aktivposten schlechthin...weil er ein Mitläufer ist der im Windschatten von...äh...Ekici?.....mitschwimmt....:roll:

Es ist schon so das Hunt viel mehr bewirken kann wenn seine Mitspieler gut drauf sind. Aber Kunststück, das gilt wohl für so ziemlich jeden kreativen Mittelfeldspieler der NICHT Solist a la Diego ist und eh alles allein macht.

Ach so ist das. Das wusste ich noch gar nicht. Ich danke Dir, dass Du mich darauf hingewiesen hast. Deshalb schätze ich dieses Forum.

Gern geschehen. Ich denke es müssen nur noch 2~3 Jahre vergehen bis man hier nicht mehr liest AH sei ein Mitläufer. Die Behauptung er würde nur um seinen Vertrag spielen wird sich hingegen vermutlich bis nach seinem Karriere-Ende halten ;)

Genau, deswegen ist er ja auch seit Wochen (Hinrunde mitgerechnet, also Winterpause ausgeblendet) mit Abstand der Aktivposten schlechthin...weil er ein Mitläufer ist der im Windschatten von...äh...Ekici?.....mitschwimmt....:roll:

Es ist schon so das Hunt viel mehr bewirken kann wenn seine Mitspieler gut drauf sind. Aber Kunststück, das gilt wohl für so ziemlich jeden kreativen Mittelfeldspieler der NICHT Solist a la Diego ist und eh alles allein macht.

:tnx::tnx:

Bitte keine kompletten Pressemeldungen posten, sondern nur eine kurze Zusammenfassung und einen Link zur Quelle.

Niedersachse (Moderatorenteam)

Hört sich so an als ob er bleiben wird. =)=)

Ah herrlich solche Metaphern... =)

AH konnte hier jahrelang in Ruhe sein Seepferdchen machen. Zwischendurch kam dann mal der Freischwimmer. Nun hat er seine ersten Prüfungen für den Rettungsschwimmer bestanden!

Ich glaube auch, dass er am Ende der Saison seinen Rettungschwimmer haben wird! :daumen:

Liegt im Sommer an ihm, ob er die jahrelang erworbene Fähigkeit nun in Bremen zeigen will oder sich entschliesst zu gehen...bzw wegzuschwimmen.

:ugly::ugly::ugly:

Oh man, das kann ja lustig werden morgen :x:

Hauptsache er ist nach Dortmund wieder fit.

Back