Bei über 15.000 Themen kenne ich zwar viele, jedoch nicht alle
Aber ich glaube, so einen Thread gibt es nicht. Wenn Du willst, mache ihn also einfach unter Vereinsfußball auf, wenn es nur im Fußball-Gerüchte gehen soll. Alternativ, wenn es alles sein soll, im Off Topic. Ihr solltet aber schon Quellen angeben für das, was Ihr da zum Besten gebt, damit nicht wild drauflosgeschrieben wird, sondern es wenigstens ein kleines Körnchen Wahrheit gibt.
Bin nicht so sicher wo dass hin gehören sollte, ich schreib mal was und du entscheidest:
wobei vorne weg, so Quellen angeben...naja bei dem ein oder anderen gerücht wird das schwierig, weil ich meine Leute jetzt nicht in Schwulitäten bringen will, du verstehst.
als gut:
Das Gerücht um das schwarze Kind von Klose kennt ihr ja bestimmt...Ich aber weiss von einem "Bekannten" der mal FussballProfi war, dass dies tatsächlich so stimmt und das dies auch der Grund für Kloses Flucht aus Bremen war und dass Owo nachdem Ding, kein Spiel mehr für Werder gemacht hat und Allofs kein Wort mehr mit ihm geredet hat....Echt wahr!
Oder die Geschicht um die Tönnies...die gerade abgeht....UI UI UI

Niemand macht sich Freunde mit "ich habe gehört"-Geschichten. Wenn's harmlose, evtl. lustige Stories sind, die niemandem wehtun, hat da sicher niemand ein Problem mit. Aber manch pikante Geschichte gehört dann nicht in die Öffentlichkeit, wenn man keine seriöse Quelle dafür hat. Du bist ja auch unter einem anonymen Namen hier angemeldet, woraus ich schließe, dass dir ein gewisser Grad an Privatsphäre wichtig ist.