S
schaafhagel
Guest
als ob dir daran wirklich gelegen wäre![]()
Wer den Schlund so weit aufmacht, sollte dann auch singen können, wie ich finde......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als ob dir daran wirklich gelegen wäre![]()
Das ist mir zu billig. Ich wollte von dem Foristen, der sich sicherlich eine ganz konkrete, individuelle Meinung gebildet hat, wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt.....Links posten kann jeder. Erkannt ?
Wer den Schlund so weit aufmacht, sollte dann auch singen können, wie ich finde......

Was ist dir zu billig. Da steht alles drin was du wissen musst um dir ein Bild zu machen. Was bringt es dir, wenn ich die Artikel dir jetzt in anderen Worten vorkaue?
Immer dieses Gezanke! Es nervt! Ihr seid doch alle Werder-Fans...meine Herren. Geht doch mal ein wenig umgänglicher mit einander um, bitte!
Grundsätzlich hast Du ja Recht. Aber nur weil jemand auch Werderfan ist, ist er mir nicht automatisch sympathisch oder mein Freund.
Ach bitte ! Erspar mir das. Du hast den Link gepostet, nichts gelesen, nichts abgeschichtet, nichts sondiert, vermutlich auch nichts begriffen.
Ich lese dort regelmäßg, aber ich lese dir nicht vor. Wenn du die Augen weiterhin vor der Wahrheit verschließen willst, dass die BILD ein Drecksblatt ist, darfst du sie gerne weiter feiern.
Siehst Du: Genau das meine ich. Ich habe diese Zeitung nie gefeiert. Meine Intention lag woanders. Das hast Du leider nicht erkannt. Du solltest dringend Lesekompetenz erwerben.
Was soll die kosten?
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Da schau her. Du scheinst über Geheimwissen zu verfügen. Lass uns an ganz konkreten Einzelbeispielen teilhaben. Da hast Du sicherlich ein Füllhorn parat, welches Du über uns ausschütten kannst....Die B`ld-Zeitung ist sicherlich alles andere als politisch neutral. Wissen wir. Kennen wir. Was den Sportteil anbelangt: Gib mal Butter bei die Fische über die Jahre....
MAAAAAN - und ich dachte "yeah, endlich mal n interessanter Thread" - und dann ist es doch nur wieder das übliche Gezanke, weil jemand zwar ne gute Idee, aber leider nicht die Fähigkeiten hat, mit anderen Meinungen um gehen zu können.

Es liegt ganz bei Euch, den Thread in eine interessante Richtung zu lenken...![]()