Wir spielen einen "Riesen" Fussball lieber Herr Eichin...:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll er auch sagen? Soll er ganz offen sagen, dass er von KA einen finanzieller Schieflage befindlichen Kader übernommen hat, der den gesamten Laden so stark belastet, dass so gut wie fast jeder andere Bundesligist mehr finanzielle Spielräume hat.
Warum das Kind nicht beim Namen nennen? Klaus Allofs hat sich mitten in der Notlage dem Geld zugewandt und einen Scherbenhaufen hinterlassen. Es gibt keinen Grund das irgendwie diplomatisch zu behandeln. Bei allen Verdiensten eines Allofs: Er hat den Karren weit weit in den Dreck gefahren und zwar über Jahre und hat dann den Verein in Stich gelassen.
Warum das Kind nicht beim Namen nennen? Klaus Allofs hat sich mitten in der Notlage dem Geld zugewandt und einen Scherbenhaufen hinterlassen. Es gibt keinen Grund das irgendwie diplomatisch zu behandeln. Bei allen Verdiensten eines Allofs: Er hat den Karren weit weit in den Dreck gefahren und zwar über Jahre und hat dann den Verein in Stich gelassen.
Was soll er auch sagen? Soll er ganz offen sagen, dass er von KA einen finanzieller Schieflage befindlichen Kader übernommen hat, der den gesamten Laden so stark belastet, dass so gut wie fast jeder andere Bundesligist mehr finanzielle Spielräume hat.
Ich habe es ja nicht grundlegend kritisiert. Ich zweifle lediglich daran, dass es reichen wird. Was ist mit einer avisierten Leihe Perottis?
VIelleicht hätte er einfach mal schweigen können?!
Und dann wird gesagt, dass er gar nichts tut und auch er keine Hoffnungen mehr hat.
In dieser Situation kann TE (gilt auch für RD) nicht viel richtig machen, weil sie eben an nicht so vielen Stellschrauben drehen können. Wenn ich mir die Wintertransfers so anschaue, dann haben irgendwie fast alle Konkurrenten agieren können. Wir können uns ja nicht mal einen Spieler wirklich leihen, ohne vorher einen anderen abzugeben, weil ansonsten das Gehaltsbeduget überlastet wird.
Und wenn ich mir anschaue, dass wir bei Koo uns den Mainzern geschlagen geben mussten, die mal eben 8 Mio Euro nur an Ablösen rausfeuern, dann wird mir da ganz anders.

Eichin scheint sich sicher zu sein, dass es ohne Neuzugänge reichen wird.
Ansonsten muss er das Risiko eines Abstiegs gegen das eines Kredits abwägen.
Ich hoffe, dass er die akuten Gefahren nicht zugunsten einer mittelfristigen Planung vernachlässigt!![]()

Wenn das so einfach wäre. Allein, die Tatsache, dass sich beide Risiken verwirklichen könnten, ist das größte Risiko auf Pump zu kaufen.

Ekici stand heute nicht im Kader.Vielleicht bahnt sich da ein Verkauf an?
Sollte das geschehen, dann werden wir bestimmt noch jemanden holen.
Laut eigener Aussage sind wir jederzeit handlungsfähig.
Wenn er nicht handelt, bedeutet es demnach auch, dass er sich relativ sicher zu sein scheint. Hoffentlich irrt er sich da mal nicht!![]()
Laut eigener Aussage sind wir jederzeit handlungsfähig.
Wenn er nicht handelt, bedeutet es demnach auch, dass er sich relativ sicher zu sein scheint. Hoffentlich irrt er sich da mal nicht!![]()
Ich denke nicht, dass er sich irrt. Wenn uns ein bezahlbarer Spieler weiterhelfen würde, wäre er längst da.
Wir haben Spieler, die ihre jeweiligen Qualitäten einfach nicht abrufen. Da nützen auch keine Alibi-Transfers etwas.

Ein Transfer nur um des Transfer willen hilft uns nicht weiter und ist eine Verschwendung von Geld, welches bei uns eh centweise geröngt werden muß.
:zweifeln:Ich hoffe, dass Herr Eichin und Herr Dutt auch das selbe Spiel wie ich gestern gesehen haben und jetzt wissen, wenn man gegen den 18.ten nichts reißt, dass man mit der Mannschaft nichts in der 1. Liga zu suchen hat und dass man nachbesser muss, ansonste sehe ich schwarz.
Ja und? Letzte Saison haben wir gegen den Tabellenletzten und späteren Absteiger Fürth zuhause auch nur ein 2:2 erzielen können und sind noch immer im Oberhaus. Das sagt überhaupt nichts aus ...

Jetzt nicht mehr...!
...damals schon...! :cool: