Aufstellungen & Tipps

wolf
Theo-prödl-luca-garcia
juno-bargfrede
elli-hunt-yildirim
di santo

tipp: Augsburg - Bremen : 0 - 2
tore: di santo, Theo

ein sieg wäre sehr wichtig:schal::schal:

Ausburg-Werder : 3:0. Augsburg ist eine Mannschaft wie man sie sich wünscht. Jung, motiviert, laufstark, frech, griffig, uneitel, schnell. Das wird eine kurze, schmerzlose Sache, zumal Augsburg früh in Führung gehen wird....

Ausburg-Werder : 3:0. Augsburg ist eine Mannschaft wie man sie sich wünscht. Jung, motiviert, laufstark, frech, griffig, uneitel, schnell. Das wird eine kurze, schmerzlose Sache, zumal Augsburg früh in Führung gehen wird....

Irgendwie kommt mir das eiserne Kreuz bekannt vor: Hermannsburg?

es werden keine drei Tore für Augsburg fallen.
Ein Unendschieden ist auf jeden Fall möglich.

Da die Jungs von Augsburg sicher nicht wie gegen Dortmund tief stehen werden, sondern mehr in die Offensive investieren, schätze ich unsere Chancen gar nicht so schlecht. Bremen muss nicht das Spiel machen, so können wir unsere Chancen für ein Konterspiel nutzen. Toll wäre es, wenn es dann noch mit dem Abschluss klappt. Wenn es klappt sag ich 1:2 Werder

Aufstellung bitte unverändert.

Augsburg hat eine bessere Mannschaft,als Braunschweig und
wie ich hier bei den anderen Ihre Tipps lese,....2:0,3:0 usw. für Augs.
scheinen hier viele (wie auch ich selber) noch keine Freude am
Werder Spiel zu haben und sind sehr pessimistisch (oder realistisch?)
eingestellt.

Aber die alte Frage zum Fussballspiel:

Warum sehen sich soviele ein Fussballspiel an??
-------->->->
Weil keiner weiß wie es ausgeht.

Tipps: der Kopf sagt: 2:1 für Augs.:wild:,der Bauch sagt 1:1:zzz:,
das Herz sagt: 0:2 für Werder :applaus::schal::applaus:

Halt für jeden was dabei,ich hoffe auf das Herz.

Aufstellung: Wolf, Garcia, Prödl, Caldriola, Selassi | Bargfrede, Juno, Elia, Hunt, Kroos | Di Santo ( FUSSBALLGOTT )

Tipp : 2:0 für uns !!

Tore: Hunt und Di Santo

Fertig aus.

Viel Hoffnung, was ja das gleiche wie Optismismus ist in etwa, habe ich auch nicht. Und trotzdem fahre ich wieder hin. Also muss ja doch Hoffnung da sein. Von mir aus kanns laufen wie im Hinspiel. 1:0 Auswärtssieg (ok, das ist jetzt wirklich sehr optimistisch).

Hab auch Angst, dass wir richtig auf den Sack kriegen könnten. Aber vielleicht sind wir ja wieder bei der Taktik vom Beginn der Hinrunde: Hauptsache hinten dicht und dann hoffen, dass vorn mal einer reinfällt.

Am Ende sind wir doch eh wieder erst vor dem Stadion und empfangen den Bus, als wären sie eben Meister geworden, und feuern sie dann im Stadion an, die letzten Punkte gg den Abstieg zu sammeln ... also fangen wir doch jetzt schon mal an ...
0:1 in der zweiten Minute der Nachspielzeit

4EverSVW

Back