Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 15,3%
  • Braunschweig!

Votes: 7 11,9%

• Total voters
    59
Der Sky Kommentator labert den Braunschweigern nun die ganze Zeit den Sieg zu. Boah nervt der ist das ein HSV Fan, das der so Anti Werder ist?!

Ich gehe ja davon aus, dass Frankfurt, Nürnberg und Freiburg da unten noch rauskommen. Spielerisch war deren Rückrundenauftakt 10000 mal besser als das, was wir da heute geboten bekommen. Das macht einem schon etwas Angst.

Ich gehe ja davon aus, dass Frankfurt, Nürnberg und Freiburg da unten noch rauskommen. Spielerisch war deren Rückrundenauftakt 10000 mal besser als das, was wir da heute geboten bekommen. Das macht einem schon etwas Angst.

so ist es. und nächste woche werden wir mehr als nur am abstiegsplatz schnuppern. das auch zu recht. wer so eine scheisse gegen eine derart schlechte braunschweiger mannschaft verzapft, der hat es nicht anders verdient.

Nun da die alle gepunktet haben sieht die Bilanz auch deutlich weniger Positiv für Werder aus, Abstiegskampf pur. Nur das die anderen, da hast du völlig recht, spielerisch deutlich mehr drauf haben als das was wir gerade liefern.

diese leistung liefern mir schon über jahre, aber eichin sagt es doch deutlich " wir brauchen keine neuen die jung schaffen es " :applaus::applaus::applaus:

Back