F
FatTony
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2892994:Dass Eichin sowas sieht brauchst du gar nicht erst zu hoffen.
Kroos -> Stamm. Trybull -> Verkauft.
So sieht Eichin das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2892994:Dass Eichin sowas sieht brauchst du gar nicht erst zu hoffen.
Stimmt - schwächster Mittelfeldspieler auf dem Platz...schlecht im Zweikampf, noch schlechter im Aufbau....

Stimmt - schwächster Mittelfeldspieler auf dem Platz...schlecht im Zweikampf, noch schlechter im Aufbau....
Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. Ist aber auch nicht wichtig jetzt.
Man muss auch sagen, dass man mit Spielern wie Bargfrede und Kroos auf der Doppel-6 keinen Blumentopf gewinnen kann. Der einzige halbwegs kreative Spieler ist Hunt. Ist halt einfach zu wenig.
Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. Ist aber auch nicht wichtig jetzt.
Man muss auch sagen, dass man mit Spielern wie Bargfrede und Kroos auf der Doppel-6 keinen Blumentopf gewinnen kann. Der einzige halbwegs kreative Spieler ist Hunt. Ist halt einfach zu wenig.
Garcia kurz vor gelb/rot
Ist ja auch unumstritten, dass es nach vorne kreativ ist wie Tine Wittler beim Einrichten.

Ist ja auch unumstritten, dass es nach vorne kreativ ist wie Tine Wittler beim Einrichten.

Kroos -> Stamm. Trybull -> Verkauft.
So sieht Eichin das.
für mich ist ausser Bargfrede die komplette manschaft eine Katastrophe. alleine schon die super flanke gerade von petersen. hat man mal ein konter sieht man direkt das so gut wie keiner mit dem ball umgehen kann

Garcia mehr Schatten als Licht...![]()

Das ist es also was wir hinbekommen...!!! Gegen den letzten ?!
Ganz schwache Leistung, aber wir sind ja sehr gut aufgestellt und brauchen keine Verstärkung :unfassbar:gell Herr Eichin
Bargfrede gefällt mir aber besser als kroos