Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 15,3%
  • Braunschweig!

Votes: 7 11,9%

• Total voters
    59
Die Entscheidung war überhaupt nicht schwierig! Denn im Zweifel für den Angreifer und wenn überhaupt war Elias Arm zu sehen und mit dem darf er bekanntlich kein Tor erzielen.

Ist es nicht aber auch schon Abseits, wenn der Angreifer mit irgendeinem Körperteil im Abseits steht?

Der Linienrichter muss das innerhalb einer Sekunde erkennen und sich entscheiden. Ist eben ein undankbarer Job und es war eine knappe Entscheidung. Wie gesagt, auf jeden Fall eher gleiche Höhe aber ist halt jetzt so.

Am Schiri liegts jetzt nicht hauptsächlich, dass es noch 0:0 steht.

Zitat von WilderSüden;2892975:
Also jetzt haben wir es amtlich...
...danke Brych :wild:

Geht ja auch nur gegen den Abstieg, da darf man uns schon mal n bissl benachteiligen gegen einen Underdog... :wink:

jetzt frag ich mich auch mal wieso es heisst " danke brych " ? ist er der der die fahne hebt ?

wenn dann danke an seine assistenten. von daher erst denken dann schreiben.

Ist es nicht aber auch schon Abseits, wenn der Angreifer mit irgendeinem Körperteil im Abseits steht?

Der Linienrichter muss das innerhalb einer Sekunde erkennen und sich entscheiden. Ist eben ein undankbarer Job und es war eine knappe Entscheidung. Wie gesagt, auf jeden Fall eher gleiche Höhe aber ist halt jetzt so.

Am Schiri liegts jetzt nicht hauptsächlich, dass es noch 0:0 steht.

Relevant sind die Körperteile mit denen ein reguläres Tor erzielt werden darf.

Und es liegt nicht am Schiri sondern am Linienrichter und das nicht hauptsächlich sondern ausschließlich.

Zitat von WilderSüden;2892983:
Wenn Braunschweig dann das 1:0 macht, find ich das weniger Witzig...
...hier geht es um jedes Tor...um jeden Punkt :wild:

deswegen meinte ich ja auch das mit 45 min verpennen. in den 45min hätte man auch die ein oder andere chance sich erspielen können.

es ist ärgerlich aber direkt dem schiri die schuld zu geben ist genauso lachhaft wie die entscheidung dazu. wenn dann waren es die assistenten.

Relevant sind die Körperteile mit denen ein reguläres Tor erzielt werden darf.

Und es liegt nicht am Schiri sondern am Linienrichter und das nicht hauptsächlich sondern ausschließlich.

Wegen so einer knappen Entscheidung kann man aber nicht alle Schuld auf den Schiri bzw. die Assistenten schieben. Ist ja nicht so, als würden die hier Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung gegen Werder produzieren. Das meinte ich damit.

Wegen so einer knappen Entscheidung kann man aber nicht alle Schuld auf den Schiri bzw. die Assistenten schieben. Ist ja nicht so, als würden die hier Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung gegen Werder produzieren. Das meinte ich damit.

Hätte der Linienrichter nicht die Fahne gehoben wäre das 1-0 gefallen, also ist dieser in diesem Moment alleine Schuld an dem 0-0, ist doch eigentlich unmissverständlich.

Hätte der Linienrichter nicht die Fahne gehoben wäre das 1-0 gefallen, also ist dieser in diesem Moment alleine Schuld an dem 0-0, ist doch eigentlich unmissverständlich.

Du verstehst nicht, was ich sagen möchte. Ist aber auch nicht wichtig jetzt.

Man muss auch sagen, dass man mit Spielern wie Bargfrede und Kroos auf der Doppel-6 keinen Blumentopf gewinnen kann. Der einzige halbwegs kreative Spieler ist Hunt. Ist halt einfach zu wenig.

Das ist es also was wir hinbekommen...!!! Gegen den letzten ?! :ugly::roll:

Ganz schwache Leistung, aber wir sind ja sehr gut aufgestellt und brauchen keine Verstärkung :unfassbar::crazy: gell Herr Eichin

Back