Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist fit, wird spielen :daumen:
Ganz wichtig das er spielt,ohne ihn würden wir gegen einen solche Gegner wohl kaum Chancen kreieren.
Ich lese immer nach den Spielen, wie schlecht wir offensiv sind und wie wenig wir kreativ sind, wie wenig wir uns gute Möglichkeiten rausspielen. Und dann wollen wir immer noch den Vertrag von unserem Kreativchef verlängern?

Ich könnte auch CL spielen, nur ob ich da gut genug für wäre?![]()

für nen Elfer in der letzten Minute reichts bestimmt auch bei dir noch
Im Ernst, nach solchen Spielen gestern wirds auch immer schwerer einen Hunt hier nochmal von Werder zuüberzeugen und wenn der BVB jetzt kommt und dem Hunt die Champions-League bietet und bei der Ablöse unmoralisch wird...in dem Falle hoffe das Eichin sich nicht auf Ekici verlässt sondern einen neuen 10er in der Hinterhand hat.

Jeder - auch Klopp - weiß, dass Hunt immense Formschwankungen hat. Er hat mMn seine beste Zeit gehabt, als er Diego, Özil oder Marin neben sich hatte, dies aber immer nur für kurze Zeit, meistens dann, wenns um nen neuen Vertrag ging. Es könnte schon sein, dass er in Dortmund unter Klopp aufblühen würde, aber das Risiko ist hoch und derzeit spricht da nicht viel für.