http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/mit-dieser-mannschaft-eigentlich-platz-acht-drin-3329725.html
Ich bringe den Artikel über Rolfff bzw. die massive Kritik von Wolf am jetzigen Trainerteam mal hier.
Mit einen Aussagen gehe ich konform, wie z.B. das Unverständnis darüber, dass Dutt die defensive Spielweise wegen des Publikums verlassen hat. Das war Dutts größter Fehler in meinen Augen und ein Trainer darf sich nicht vom Publikum oder öffentlichem Druck leiten lassen.
Die Aussagen, dass die Mannschaft Platz 8 erreichen kann/sollte und mit dem Abstiegs ncihts zu tun haben darf, finde ich allerdings sehr daneben. Wo war man letzte Saison nochmal, als er mit am Werke war?
Was die Kritik an der Personalie Mielitz betrifft: kann man, wenn man das betrachtet, was öffentlich bekannt ist, so gelten lassen. Ohne jedoch die Internas zu kennen würde ich mich da an seiner Stelle etwas zurückhalten.
Zu Neuzugängen oder Aufstellungen sollte man sich als ehemaliger Trainer des Vereins generell etwas zurückhalten finde ich. Zu kritisieren das di Santo außen spielt, klingt so, als habe man unter seiner Tätigkeit nie Spieler auf anderen Positionen aufgestellt. Man muss eben schauen, wer einem überhaupt zur Verfügung steht.
Insgesamt klare Worte, was ok ist, aber man merkt auch noch den verletzten Stolz, wie ich finde.