Tim Wiese

Recht treffender Kommentar aus einem anderen Forum:

Ich denke das wars! Karriere beendet, wenn nicht dann höchstens noch Ausland !
Für mich war Tim Wiese ein Phänomen , fussballerisch allenfalls mittelmässig, und ein Showflieger der seines gleichen gesucht hat und wohl nie finden wird! Ein typischer Gerry Ehrmann - Schüler , der das Prädikat -auf der Linie Weltklasse- besass und doch nur schön nach den Ball geflogen ist, den Ball um den Pfosten lenkte , wo andere kippten und den Ball festhielten!
Für mich der Pseudo -Tw des 21 Jahrhundert , der sogar den Bundestorwarttrainer blendete! So gesehen war er eine Lichtgestalt! Die Dinosaurier sind ausgestorben und dieser seltsame Tw-Typ war ein Dinosaurier der besonderen Art!
Ein Typ mit Ecken und Kanten oder doch nur "die nicht hellste Röhre auf der Sonnenbank"? -Naja das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall Gesundheit, für sich und seine Familie, und einen glücklichen neuen Lebensabschnitt .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Vertrag auflösen (und ihn damit quasi 2 Jahre ohne gegenleistung bezahlen) nur damit er dann bei irgend einem BuLi-Konkurenten zum Nulltarif und für wenig Gehalt unterschreibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hopps so blöd sind.
Da wird es eine Klausel geben, die die BuLi für die nächsten 2 Jahre ausschließt.

Also bleibt nur noch Ausland. Ob es eine der europäischen Top-Ligen wird, glaube ich nicht so recht. Vieleicht Türkei...
Spannend wäre auch USA, China oder Russland...

Ich frag mich beim durchlesen seit Monaten schon, was T. Wiese eigentlich getan hat, daß hier dermaßen auf den Mann eingeprügelt wird. Ich finde das alles megapeinlich und manchmal schon beschämend, was hier geschrieben wird.

Tim Wiese war hier jahrelang ein richtig guter Torwart (natürlich auch mit Fehlern, klar) und war mit Leib und Seele bei allem dabei - so wie man sich das eigentlich wünscht als Fan.

Dann hat er eben den Entschluss gefasst, woanders hinzugehen. Egal ob man seine Vereinsauswahl jetzt gut fand oder lustig (so wie auch ich), egal wie er sich da in seiner etwas naiven Art geäußert hat - es war alles ne saubere Sache!

Dann kommt er in Hoffenheim in eine rein gar nicht funktionierende Truppe mit Schrott-Abwehr, leistet sich eben ein paar Dinger hintereinander - und wird dann (meiner Meinung nach) so schlimm und peinlich behandelt wie ich es noch nie mitbekommen habe.

Und selbst in dieser Zeit redet er nahezu gar nichts schlechtes über seinen Verein und lässt diese ganzen Entscheidungen seines Vereins aufgrund an den Haaren herbeigezogener "Skandale" abseits des Platzes über sich ergehen.

Ich gratuliere Tim dazu, daß er sich - wohlwissend warum - nichts zu Schulde hat kommen lassen und er jetzt von diesem höchstpeinlichen Verein einige Millionen Abfindung hat geben lassen.

Hoffenheim wünsche ich die gerechte Strafe für dieses amateurhafte Verhalten - Tim wünsche ich alles Gute und das er nach ner Pause nochmal irgendwo unterkommt und man ihn noch ein wenig sieht.

Solche Typen machen den Fußball schon immer interessant - ohne die wäre die Bundesliga totlangweilig...

Zeigs nochmal allen, Tim! :daumen:

Ich frag mich beim durchlesen seit Monaten schon, was T. Wiese eigentlich getan hat, daß hier dermaßen auf den Mann eingeprügelt wird.

Ich glaube, es gab und gibt hier nur sehr wenige, die auf Tim "eingeprügelt" haben. Es geht aber nicht wenigen darum, zu sagen, dass sie aus sportlichen Gründen eine Rückkehr von Tim alles andere als befürworten würden; meiner Meinung nach aus guten Gründen. Daher die Freude darüber, dass es nicht passieren wird.

www.youtube.com/watch?v=1lUahbdwMfo‎

2009 war er unser Held.:grinsen: Da ware einige von den Usern hier noch nicht mal angemeldet.:wild: Es wäre wirklich einmal angebracht,diesem Mann wirklich zu danken.Viele von den Fans haben sich herzlich gefreut über ihn beim Abschied vom Lutscher im letzten Jahr. Sofern er aufhören sollte mit dem aktiven Fussball, hat auch er ein würdiges Abschiedsspiel in Bremen verdient. Von uns allen hier im Forum hält niemand 3 Elfmeter im HassVau Tempel in Stellingen und schon gar nicht in einem Pokalhalbfinale bei unserm Erzrivalen.:daumen:

www.youtube.com/watch?v=1lUahbdwMfo‎

2009 war er unser Held.:grinsen: Da ware einige von den Usern hier noch nicht mal angemeldet.:wild: Es wäre wirklich einmal angebracht,diesem Mann wirklich zu danken.Viele von den Fans haben sich herzlich gefreut über ihn beim Abschied vom Lutscher im letzten Jahr. Sofern er aufhören sollte mit dem aktiven Fussball, hat auch er ein würdiges Abschiedsspiel in Bremen verdient. Von uns allen hier im Forum hält niemand 3 Elfmeter im HassVau Tempel in Stellingen und schon gar nicht in einem Pokalhalbfinale bei unserm Erzrivalen.:daumen:

Sein "Jubel-Lauf" ist legendär und wird nie vergessen werden! :daumen:

Back