Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Die ersten Bayernfans habe ich heute schon auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.

Mann, was wäre das eine Freude wenn wir morgen mal ein vernünftiges Spiel abliefern würden und die Bayern damit ein wenig ärgern könnten.

Ich will morgen nur unseren Block hören, versprecht das ihr alles gebt und immer den Kopf oben behaltet!:daumen:

Moin Leute,

wenig los in unserem Thread..

am Samstag gegen Leverkusen sollten wir noch mal alle zusammen das Team anfeuern.
Wer ist aktuell dabei?

Hallo Leute,

Sonntag geht es wieder rund bei uns im Weserstadion, daher möchte ich unseren Thread mal wieder aus der Versenkung hervorholen.

Neu ist das wir uns für einen anderen Standort in der Kurve entschieden haben.
Alt ist das jeder Werderfan der unsere Mannschaft lautstark unterstützen möchte bei uns gerne gesehen ist. Einige Leute aus dem Forum treffen sich regelmäßig zu den Heimspielen und bisher hat es eigentlich allen viel Spaß gemacht.
Jeder der gut bei Stimme ist und grundsätzlich kein Idiot ist, kann sich gerne dazustellen, nur Mut!

Wer ist dabei?

132 rechts neben dem Tor, 10 m von den Ultras entfernt war ich gegen Vizekusen. Wäre eine Idee, fischken? Stimmung kommt natürlich direkt rüber - Sicht ist optimal - wer will, dem kann ich ein Bild schicken. Dort stehen in erster Linie "Normalos", die aber auch ordentlich mitsingen.

13:30 Uhr an bekannter Stelle

wer nicht weis wo das ist kann mir eine PN senden.

Bitte hinterher nicht wieder hier im Forum rumheulen das keine Stimmung war....

Wir haben es selbst in der Hand

bitte morgen nicht den Kopf in den Sand stecken....

geht locker in das Spiel und lacht die Verräter aus Bremen und umzu aus die sich schwer bepackt mit gelb-schwarzem Zierrat am Stadion tummeln werden.

Wir haben für morgen einen neuen Treffpunkt vereinbart, bei Interesse PN

Hallo in die Runde,

ich habe diesen Thread auf Wunsch von fischken aus der Versenkung geholt, um über Fanaktionen etc. zu diskutieren. Mehr dazu dann in Kürze von ihm selbst ;)

Viel Spaß & GWG opalo

das war vor fast genau einem Jahr....

So Leute, und nun mein Fazit:

Die feste Stamm der User dieses Forums die sich regelmäßig zu uns in die Kurve stellen liegt bei etwa 5 Personen.
Vielen Dank dafür, ihr seid immer gerne gesehen. Und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Ich werde vorerst in diesem Thread nichts mehr schreiben, war einfach mal ein Versuch einige zu aktivieren.

Morgen werden wir wie üblich über den Osterdeich zum Weserstadion schlendern und alles dafür tun das es ein Heimspiel für unser Team wird.

Bis demnächst!

Back