schon soweit in Ordnung aber iggy seh ich persönlich als TGS alternative aber wie du schriebst RD wohl nicht.
bei koby vs di santo muss man halt abwegen, koby ist schneller und wendiger. Di Santo dafür ballsicherer kann denn ball auch gut halten, auch defensiv sehr dabei.
ich persönlich denke das gegen BTSV ein kobylanski besser passt da der BTSV sehr defensiv im weserstadion stehen wird. Einzig di santos größe und vlt vorteile für standards (kopfball) wäre meiner meinung nach di santos vorteil.
Ja der Yildrim große hoffnung im sommer für alle aber durch seine ewigen verletzungen kann er nie zeigen was in ihm steckt weil er dann oft nicht auf 100% ist (verständlicher weise, wer ist sowas schon bei vielen verletzungen) Ich wünsche dem jungen ein gesundes jahr sowie darauffolgende Jahre damit er endlich mal zeigen kann was er drauf hat.
Ich denke das wir das spiel mit 2:0 gewinnen. Wird sicherlich ein sehr Kampfbetontes Spiel vorallem im mittelfeld bzw vor dem 16er des gegners.
Ich hoffe auf ein frühes Tor für unsere Jungs. und dann noch eins vor der pause oder nach der pause nachlegen