G
gelöscht
Guest
Das sehe ich einfach komplett anders. Das Stürmer nur an Toren gemessen werden, das war vielleicht vor 50 Jahren so. Für mich ist jedenfalls eine insgesamt ansprechende und gute Leistung für`s Team wichtiger und somit lieber, als eher unwichtige Tore zum 3:0 und 4:0. Ansonsten hätten wir auch Sanogo oder damals Valdez behalten können, die haben zwar scheisse gespielt, aber Tore haben die auch für uns gemacht.
Aja, und niemand hackt auf ihn ein. Ich weiß nur nicht, warum man wegen 2 Toren seine Meinung über ihn ändern sollte, wie es Mick den Kritikern nahegelegt hat.
Also ich bin ja momentan auch nicht gerade begeistert von Rosi, aber hätte er die 2 Tore nicht gemacht, dann hätten wir typischerweise am Ende bestimmt wieder noch 2 reinbekommen und DANN wären die Leute hier reinmarschiert und hätten gefragt, warum niemand den Sack zumacht!
Er ist nicht in Topform, er spielt keinen Zauberfußball und er steht neben sich, die Tore sind aber nun mal nicht zu verachten. Vielleicht bin ich einfach zu optimistisch, aber ich freue mich über's 3:0 und 4:0 genauso wie über's 1:0 und 2:0