Werder-Card/neues Zahlungssystem

Moin,

hätte ein Paar Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

1. Ist die Werder-Card aus der letzten Saison noch gültig?
2. Wie lade ich diese über das Internet auf?
3. Gibt es in der Nähe des Weserstadions ein Restaurant (Grieche, Chinese, Italiener oder so etwas - also keine Bratwurstbude :D ) und ist dieses während Werder spielt gut besucht?

:beer:

Moin,

hätte ein Paar Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

1. Ist die Werder-Card aus der letzten Saison noch gültig?
2. Wie lade ich diese über das Internet auf?
3. Gibt es in der Nähe des Weserstadions ein Restaurant (Grieche, Chinese, Italiener oder so etwas - also keine Bratwurstbude :D ) und ist dieses während Werder spielt gut besucht?

:beer:

1. ja
2. geht nicht, glaube ich..
3. Unser Stadion liegt ja mitten in der Stadt... Jürgenshof, Wirtshaus, Cafe Ambiente... oder einfach vom Peterswerder ins Viertel gehen.

viel Spaß in unserer Stadt!

Danke euch beiden! :tnx::beer: Eine Frage noch: Da das Stadion in der Mitte der Stadt liegt, sind die Restaurants wohl auch bequem zu Fuß zu erreichen, oder?

Moin,

ich hab' gerade beim aufräumen meine alte Werder Card von letzter Saison wieder gefunden. Habe damals etwas mehr Geld drauf geladen, hatte dann aber keine Zeit mehr nach Bremen zu fahren (wohne nicht um die Ecke). Am Sonntag gegen Braunschweig bin ich mal wieder da. Hat man eine Chance das Geld wieder zu bekommen oder ist es weg?

Moin,

ich hab' gerade beim aufräumen meine alte Werder Card von letzter Saison wieder gefunden. Habe damals etwas mehr Geld drauf geladen, hatte dann aber keine Zeit mehr nach Bremen zu fahren (wohne nicht um die Ecke). Am Sonntag gegen Braunschweig bin ich mal wieder da. Hat man eine Chance das Geld wieder zu bekommen oder ist es weg?

Du kannst das Geld direkt auf die neue Karte übertragen lassen. Easy going:cool:

Muss ich auch noch machen. Habe hier zwei Werder-Cards beim Umräumen gefunden und ich habe mich immer gefragt, wo denn die eine Karte mit den 40 € Guthaben geblieben ist :lol:

Ich hab's beim Spiel gegen Leverkusen noch gemacht ... war kein Problem, die Karte ist aus der Saison als das Zahlsystem eingeführt wurde (2012/2013?)

Ich hab's beim Spiel gegen Leverkusen noch gemacht ... war kein Problem, die Karte ist aus der Saison als das Zahlsystem eingeführt wurde (2012/2013?)

Also meine beiden aus 12/13 funktionierten gegen Augsburg nicht mehr. Sie waren nicht mehr lesbar auf den Geräten. Und die Mädels haben mir gesagt, dass seit 13/14 auch nur noch die neuen Karten funktionieren.
Ich glaube 11/12 ging es mit den Karten los.

Also meine beiden aus 12/13 funktionierten gegen Augsburg nicht mehr. Sie waren nicht mehr lesbar auf den Geräten. Und die Mädels haben mir gesagt, dass seit 13/14 auch nur noch die neuen Karten funktionieren.
Ich glaube 11/12 ging es mit den Karten los.

Okay, dafür habe ich jetzt keine Erklärung.
Ich hab meine Karte vor Weihnachten noch aufgeladen, das Mädel in dem Container meinte auch die wäre weiterhin gültig und hab damit unser Bier bezahlt ... werde das bei meinem nächsten Spiel noch mal austesten.

Back