[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich hab hier mal nen Kommentar von Transfermarkt, kann jetzt nicht bestätigen ob das wirklich so stimmt, aber vielleicht hat das ja auch einer auf SSNHD gesehen:

Sky-Experte Luca Marchetti sprach über den Markt von Juventus Turin: Es gibt wenig zu sagen über Juventus im Januar,aber Abgänge wird es geben wie z.B. Marco Motta, der in den nächsten Stunden in Bremen erwartet wird.

Der Kommentar ist von gestern Abend 22:46 Uhr.

Off Topic: Hat das eigentlich einen Grund, dass hier wesentlich weniger im Forum los ist, als sonst? Liegt das nur an der WP oder ist hier ein Abwanderungsstrom zu beobachten?

Ich hab hier mal nen Kommentar von Transfermarkt, kann jetzt nicht bestätigen ob das wirklich so stimmt, aber vielleicht hat das ja auch einer auf SSNHD gesehen:

Off Topic: Hat das eigentlich einen Grund, dass hier wesentlich weniger im Forum los ist, als sonst? Liegt das nur an der WP oder ist hier ein Abwanderungsstrom zu beobachten?

Nö, keine Ahnung. Gibt nur einige User, die mich dazu treiben weniger zu schreiben und meinen Senf hinzuzugeben. Artet dann sowieso in einer Verwarnung wieder aus.

Aber btt: Wäre cool und für Motta eine große Gelegenheit vielleicht zu alter Stärke zurückzufinden, denn hier hat er größere Möglichkeiten dauerhaft zu spielen.

Abwanderungsstrom kann gut sein, wenn der ein oder andere Moderator bei fast jedem Kommentar den man tätigt Verwarnungen ausspricht. :daumen: (Wenn ich jetzt bspw. schreibe Clemens Fritz ist schlecht, bekomme ich bestimmt wieder eine Verwarnung)

Kann aber auch einfach daran liegen, dass es kaum Quellen zu Neuzugängen gibt. Da kann man dann auch nichts schreiben.

Laut Transfermarkt ist Werder an Torosidis interessiert (hab ich im worum gelesen).
Sollte das möglich sein würde ich mich sehr freuen.:D

Si le Werder Brême serait très intéressé par Marco Motta, un autre joueur de Serie A leur plairait beaucoup. Il s’agirait de Vasilis Torosidis, le latéral droit de l’AS Roma, comme l’indique Sky. Si pour le moment, les romains ont repoussé les demandes des allemands, ces derniers pourraient finalement céder, surtout s’il arrive à signer l’anglais, Micahs Richards.
Actuellement à Manchester City, ce dernier plairait, effectivement, à Rudi Garcia, le coach Giallorosso, selon fichajes.com. Seul hic, les romains devront faire face à Chelsea, Naples, l’Inter Milan, Monaco et Arsenal sur ce dossier.

Da soll sowas stehen wie wenn Micah Richards von City zur Roma wechselt dürfte Torosidis zu Werder gehen.
Vielleicht spricht hier jemand Französisch.

Laut Transfermarkt ist Werder an Torosidis interessiert (hab ich im worum gelesen).
Sollte das möglich sein würde ich mich sehr freuen.:D

Si le Werder Brême serait très intéressé par Marco Motta, un autre joueur de Serie A leur plairait beaucoup. Il s’agirait de Vasilis Torosidis, le latéral droit de l’AS Roma, comme l’indique Sky. Si pour le moment, les romains ont repoussé les demandes des allemands, ces derniers pourraient finalement céder, surtout s’il arrive à signer l’anglais, Micahs Richards.
Actuellement à Manchester City, ce dernier plairait, effectivement, à Rudi Garcia, le coach Giallorosso, selon fichajes.com. Seul hic, les romains devront faire face à Chelsea, Naples, l’Inter Milan, Monaco et Arsenal sur ce dossier.

Da soll sowas stehen wie wenn Micah Richards von City zur Roma wechselt dürfte Torosidis zu Werder gehen.
Vielleicht spricht hier jemand Französisch.

ja das kommt hin, Erfahrung würde er mit 63 Länderspielen mitbringen, würde mich freuen :) einzigster Aspekt der mich etwas stutzig macht ist die Kommunikation innerhalb der Mannschaft, welche bei uns "noch" nicht so gut zu funktionieren scheint.

Zu dem Berrardi oder Marrone Gerüchten in der Bild:

Ich mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, scheint nur reine Spekulation zu sein, vermutlich werden bis zum Sommer und während der Sommer-Transe noch einige Namen mehr in den Raum geschmissen - ohne wirklichen Hintergrund.

Ich weiß leider nicht ob über diese beiden schon intensiv diskutiert wurde?

Aber ich lese gerade auf Sport1.de, dass wir wohl Interesse an diesen Spielern haben und dass Herr Eichin zu Verhandlungen in Turin ist.

Das TE in Turin ist, ist ja nichts unbekanntes, aber wenn es wirklich um die Verpflichtung dieser beiden Spieler geht und wenn es denn dann auch funktioniert, dann wäre das ein sehr sehr gutes Ergebnis.

Ich weiß leider nicht ob über diese beiden schon intensiv diskutiert wurde?

Aber ich lese gerade auf Sport1.de, dass wir wohl Interesse an diesen Spielern haben und dass Herr Eichin zu Verhandlungen in Turin ist.

Das TE in Turin ist, ist ja nichts unbekanntes, aber wenn es wirklich um die Verpflichtung dieser beiden Spieler geht und wenn es denn dann auch funktioniert, dann wäre das ein sehr sehr gutes Ergebnis.

TE scheint ja in Turin zu sein, aber die beiden im speziellen sind nur Spekulation der Medien. Realistisch betrachtet werden die beiden wohl eher nicht kommen.

Na klar wäre es schön, aber speziell der Berrardi scheint ja schon soweit zu sein, dass man es ihm zutraut sich auch bei Juve durchzusetzen. Marrone ist aber bei der fraglichen Situation um Pogba und der Tatsache das man außer Marchisio keinen richtig guten Ersatz für die defensive Dreierreihe hat auch eher unwahrscheinlich. Alles in allem scheint Juve im nächsten Jahr wieder einen Kader an den Start bringen zu können, der auch mal bis ins CL Viertel oder Halbfinale kommen könnte.

Je nach dem wie ernst sie die Euro League nehmen, halte ich sie ohnehin schon für Favoriten auf den Titel dieses Jahr.

Meiner Meinung nach sollte Werder von Wintertransfers die Finger lassen. Für die Kohle die Werder investieren kann bekommste auch wieder nur eine Wundertüte und davon haben wir ja nun wirklich schon genug. Wenn Werder mit der Einsatzbereitschaft und dem Willen ( und auch etwas Glück ) wie im Leverkusen-Spiel die Rückrunde spielt, mache ich mir bezüglich Thema 'Abstieg' keine Sorgen. Und im Sommer sollten dann alle Werder-Verantwortlichen schön aufmerksam die WM schauen, findet sich bestimmt was 'Brauchbares'. :bier: Prost.

Back