Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich bin bei Winfried noch gespalten - es könnte durchaus sein, dass er nur die Mindest-Anwesenheitszeit absitzt und dann geht.
Wenn das nicht so ist, ist er für mich ein heißer Kandidat für den Sieg.
Bisher halten sich auch Melanie (überraschend normal :daumen:) und Bendel und Tanja ganz gut.
Aber das ist auch nicht so schwer..... bei der Konkurrenz :lol:

Ich bin bei Winfried noch gespalten - es könnte durchaus sein, dass er nur die Mindest-Anwesenheitszeit absitzt und dann geht.
Wenn das nicht so ist, ist er für mich ein heißer Kandidat für den Sieg.
Bisher halten sich auch Melanie (überraschend normal :daumen:) und Bendel und Tanja ganz gut.
Aber das ist auch nicht so schwer..... bei der Konkurrenz :lol:

ich rätsele bloß noch, warum Glatzeder das überhaupt nötig hat, sich das anzutun.

Haben andere schon für weniger gemacht.
Aber wir werden es wohl so schnell nicht erfahren.

Auf jeden Fall geht der Spaß weiter - wieder Larissa! :D

ich fand sie erstaundlich "tapfer", dass sie bei den schlangen und Krokodilen reingegriffen hat, bis ihr das werte Kommentatorenduo eingeredet hat sie solle umdrehen. Dann bei der nächsten Verkündung dann aber betonen und sie bloß stellen dass sie unbedingt umdrehen wollte- wirkt alles sehr inszeniert. Gerade weil man Larissa anders kennt aus Interviews und als ob sie und ihr Management sich vorher nicht den Vertrag durchgelesen haben. Wahrscheinlich waren Melanie und Wendler zu durchsichtig und zu sehr erwartet, sodass sich RTL was Neues ausdenken musste. Zwischendrin hat sie auch immer normale Züge, nur um dann schnell umzuschwenken, weil es das Drehbuch vorschreibt?!

Die Campzusammenstellung ist sau gut gelungen. Und Larissa scheint bald von Dr.Bob zu einer psychiatrischen Untersuchung rausgeholt zu werden. Geht ja gleich:ugly: gut ab

Back