------------------------- [20]Wolf---------------------------
------------------------------------------------------------
[??] Zander------- [15] Prödl----- [3] Caldirola ----- [2]Garcia
-------------------------------------------------------------
------------------ [44] Bargfrede -- [6]Makiadi ---------------
[33] Kobylanski---------- [14] Hunt--------------- [11] Elia --
------------------------- [24] Petersen----------------------
Bank:
[ 1] Mielitz
[ 5] Lukimya
[23] G. Selassie
[17] Ignjovski
[10] Ekici
[32] Yildirim
[ 9] di Santo
* hinter den Kadernominierungen von Ekici, Kroos und Junuzovic stehen noch Fragezeichen. Ohnehin würde es zumindest bei Kroos & Ekici nicht für die Startelf reichen. Einzig Junuzovic dürfte sich Hoffnungen machen, aber er wird noch nicht so weit sein - leider. Ich sehe in Junuzovic' einen der wichtigsten Spieler unseres Teams. Er ist der Umschaltspieler für den wir eigentl. Makiadi geholt haben, der dies bislang aber nicht ausfüllen konnte.
* im Tor glaube und hoffe ich, dass Wolf spielen wird. Gleichzeitig wäre es dann höchstwahrscheinlich die Abschiedstour von Mielitz, wenn die endgültige Entscheidung pro Wolf ausfällt. Ich denke aber, dass Wolf insgesamt einfach ein Tuck besser ist.
* Drei Positionen der Viererkette sind klar. Garcia verteidigt links, Caldirola innen mit Prödl, der aufgrund des starken Comebacks gegen Leverkusen den Vorzug vor Lukimya bekommt. Rechts verteidigt G. Selassie nicht besser als der desolate Fritz. Ich hoffe, dass der angeschlagene Zander fit wird und Dutt das Risiko mit dem Jungspund eingeht. Ansonsten wird es auf Gebre Selassie hinauslaufen, da Ignjovski für Dutt offenbar keine Alternative ist und Ersterer ins letzte halbe Jahr bei Werder geht.
* Aufgrund der Probleme stellt sich die Doppelsechs von selbst auf. Makiadi ist als Lieblingsschüler Dutts gesetzt und weiß, dass er in der Rückrunde bessere Leistungen abliefern muss. Der Trainer scheint außerdem Bargfrede zu mögen, der seine Stärke bekanntlich im Spiel gegen den Ball hat.
* in der Offensivkette sind Elia und Hunt gesetzt. Die dritte Position hat zuletzt di Santo ausgefüllt. Hier würde ich mich freuen, wenn Dutt einen Flügelspieler wie Kobylanski oder Yildirim das Vertrauen in der Startelf schenkt, da di Santo m.M.n. völlig verloren auf dieser Position ist. Nach seiner Rückkehr Mitte der Hinrunde hat er auf der Außenposition stets enttäuscht, weil er keine Bindung zum Spiel hatte. Di Santo stünde somit als Backup für die Sturmspitze oder als zweiter Stürmer (je nach Spielstand) parat. Die Flügel wurden in den beiden Testspielen auch nicht mehr von di Santo besetzt und von anderen Spielern ausgefüllt. Vielleicht hat Dutt erkannt, dass di Santo dort verschenkt ist?
* Petersen hat im Kampf um den Platz in der Sturmmitte gegenüber di Santo & Co vorne und ist unverzichtbar.
Ich denke, dass wir gegen Braunschweig ein richtig schwieriges Spiel haben. Am 1. Spieltag waren die Braunschweiger dem Sieg zwischenzeitlich näher als wir und es war unter dem Strich ein glücklicher Sieg für uns. Die Eintracht wird mit voller Motivation in diese Partie gehen und uns das Leben schwer machen. Ich gehe davon aus, dass wir eine sehr spannende, dramatische Partie sehen. Dass Werder die drei Punkte holt... dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.