Was geht denn hier ab?

:megafon: PANIK! Werder wird kein Spiel in der RR gewinnen...

:megafon: PANIK! Werder wird kein Spiel in der RR gewinnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich im IKEA gefangen gehalten wurde.
Laut Werder.de ging es 0:0 aus.
War es so schlimm?

so hölzern wie ein billy regal![]()
...Letztes Jahr haben wir die ja auch geschlagen.

...und so kreativ wie Wandschrank "Lars"so hölzern wie ein billy regal![]()

Konnte das Spiel nicht sehen, weil ich im IKEA gefangen gehalten wurde.
Laut Werder.de ging es 0:0 aus.
War es so schlimm?

Nürnberg hat zuvor gegen Steaua mit 5:1 gewonnen!!! Und in der BL-hinrunde keinen Sieg gelandet.
Oder dass sich die Glubberer in der Hinrunde etwas unter Wert geschlagen haben...^^Rüüüüchtüch! Und dieser eine Satz sagt uns alles über die Bedeutung von Testspielen.
Nicht, dass hier ein falscher Zungenschlag reinkommt - natürlich würden wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt gute Neuzugänge mehr denn je benötigen.Thomas Eichin: Werder Bremen benötigt keine Neuzugänge...
Der Sportdirektor hält seinen aktuellen Kader für stark genug, um in der Bundesliga zu bestehen. Neuzugänge gibt es an der Weser wohl nicht...
Traurig traurig...:unfassbar::unfassbar:

Zitat von WilderSüden;2889392:Nicht, dass hier ein falscher Zungenschlag reinkommt - natürlich würden wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt gute Neuzugänge mehr denn je benötigen.
..
Besser keinen, als weitere Mitläufer, die dann zudem unser gegenwärtig fragiles Gebilde stören würden.
...
Und beten, dass wir nach Jahren Leistungsabfall in Rückrunden diesen jährlichen Trend dieses Mal umkehren können. That´s it! :bier:

Zitat von WilderSüden;2889392:Nicht, dass hier ein falscher Zungenschlag reinkommt - natürlich würden wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt gute Neuzugänge mehr denn je benötigen.
Auch die Aussage von Eichin, der den Kader für stark genug hält, um in der Bundesliga zu bestehen, kann ich so nicht uneingeschränkt teilen.
Das ist für mich ein glattes Vabanquespiel!!!
Ein sowohl als auch - wir stehen auf der Kippe zum Abstieg. Punkt.
ABER jetzt wahllos Neuzugänge einzufordern, bei denen keine Sau weiß, ob die uns auch nur einen Fatz weiterbringen, halte ich für ebenso crazy.
Was haben uns denn die ganzen letzten Deals gebracht?
Nicht viel. Keine spürbare Verbesserung.
Und von daher halte ich die Aussage Eichins, dass er keinen guten Neuzugang in petto hat, der auch bezahlbar(!)wäre, zumindest für ehrlich.
Besser keinen, als weitere Mitläufer, die dann zudem unser gegenwärtig fragiles Gebilde stören würden.
WER dafür mit verantwortlich ist, dass wir hier nun ohne Moos dasitzen und mit einem sehr mittelmäßigen Kader ums Überleben in der 1. Liga kämpfen, dürfte klar sein...KATS...hilft uns aber jetzt auch nicht weiter.
Man kann nur froh sein, dass Lemke Allofs dann irgendwann mal den Geldhahn zugedreht hat, sonst wäre unsere Lage jetzt noch prekärer!
Meiner Meinung nach hat hier das Präsidium viel zu lange gefackelt und zugeschaut.
Das soll die Erfolge von KATS in der Vergangenheit überhaupt nicht schmälern.
Aber genau so, wie sie Werder zu weltweitem Bekanntheitsgrad verholfen haben - so waren sie auch am Niedergang nicht unbeteiligt - vorsichtig formuliert.
Ob Dutt der richtige Nachfolger war - darüber lässt sich trefflich streiten, war für mich von Beginn an eine 50-50-Angelegenheit.
Da können wir jetzt nur hoffen.
Und das heißt jetzt für die Rückrunde ganz einfach: Augen zu und durch!!!
Und beten, dass wir nach Jahren Leistungsabfall in Rückrunden diesen jährlichen Trend dieses Mal umkehren können. That´s it! :bier:
Schade, dass unsere B-Elf gestern Abend in Rom verloren hat. Einigermaßen zufrieden sein kann nur die Maurerinnung mit den gezeigten Leistungen.