Der Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Wolkenbruch-Thread

Ansatzweise off topic, aber irgendwie doch passend:

Die Mods haben vor einigen Tagen alte Threads gelöscht. Dadurch habe ich in meinem Profil etwa 70% meiner Beiträge (= 1400!!!) verloren. Schönen Dank!

Gegen Mainz wurde wieder mal eine gute Chance verpasst, sich von unten ein wenig zu lösen. Angesichts des Restprogramms bis Weihnachten kann man nur hoffen, dass uns der Herrgott beistehen wird.

:roll:

Ich gehe morgen in die Klinik: Knie-OP. Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Zwirn - Ich darf mich heute nicht mal mehr besaufen deshalb!

Himmel Kruzitürken, bin aus der Narkaso wieder aufgewacht. Mein Meniskus ist wieder zurecht geschnippelt, aber ob das für ne gute Rückrunde reicht?

Ich gehe morgen in die Klinik: Knie-OP. Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Zwirn - Ich darf mich heute nicht mal mehr besaufen deshalb!

Himmel Kruzitürken, bin aus der Narkaso wieder aufgewacht. Mein Meniskus ist wieder zurecht geschnippelt, aber ob das für ne gute Rückrunde reicht?

Ich fühle mit Dir, habe ungefähr acht Knie.OP´s hinter mir. Kann nur besser werden.
Gute Besserung !:daumen:

Das war eine Sch..........-Spiel mit einer Sch........-Mannschaftseinstellung zum Spiel.
Ich entschuldige mich schon für das Wort Sch....... !
:wall::opa::kommmalher::motz:

Wieder eine Chance verpasst und zum nächsten Spiel wieder mit dem Rücken
an der Wand.
Bin immer noch noch richtig runter gekommen und ne Scheiss Nacht gehabt
Erkältung halt.

Back