Leider muss sich Fritz jetzt nen neuen Zimmerkollegen suchen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider muss sich Fritz jetzt nen neuen Zimmerkollegen suchen![]()

Wie ist das eigentlich mit den Tests im Rahmen des TLs gegen Nijmegen und Steaua, werden die irgendwo (Sport1 oder so) übertragen oder nur auf Werder.tv?
Also am 12.1 Zeigen sie das Hallenturnier von Podolski. Zum 16.1 hab ich noch nichts finden können.

Fritz ist verletzt, muss im Trainingslager individuell trainieren.
Dafür darf Talent Luca-Milan Zander mitfahren.

Schön,wenn man wieder sieht wie sich die Konkurrenz verstärkt.
Nur bei Werder werden ein paar Talente mehr mit Profivertrag ausgestattet und Tom Trybull,von dem Allofs einst eine Menge hielt,nach Pauli verscherbelt.
Wenn man schon keine Kohle hat sollte man wenigstens Auge haben und so naiv,das man sagt:"Diese Mannschaft packt den Klasenerhalt",kann man doch wohl trotz Platz 11,der über vieles hinweg täuscht und auch entschädigt,ja wohl nicht sein!!
gibt es vlt schon infos ob die wenigstens eins der 2 testspiele irgendwo live im tv kommt? xD

Wie ist das eigentlich mit den Tests im Rahmen des TLs gegen Nijmegen und Steaua, werden die irgendwo (Sport1 oder so) übertragen oder nur auf Werder.tv?
Ist Selke nicht noch in der Oberstufe und muss vll. ab und zu zur Schule?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung
gibt es vlt schon infos ob die wenigstens eins der 2 testspiele irgendwo live im tv kommt? xD
Bis auf Frankfurt ist doch da noch nichts weltbewegendes passiert oder? Braunschweig hat da einen Ersatzspieler aus der österreichischen Liga geholt und dann wars das doch auch schon. Bei den ganzen anderen Kellerkindern war doch genauso wie bei uns noch nichts los.

Die Fluggesellschaft macht mir etwas Angst......
http://www.werder.de/gallery.php?gallery=47714&cc=de&menu=fussball&filter=+fussball
Übernehmen die auch den Rückflug??? :unfassbar:
Die Fluggesellschaft macht mir etwas Angst......
http://www.werder.de/gallery.php?gallery=47714&cc=de&menu=fussball&filter=+fussball
Übernehmen die auch den Rückflug??? :unfassbar:
Iiih, dann auch noch in Blau Weiß.
Schade das es die Ostfriesen Airline nicht mehr gibt.:unfassbar:
Das Luftfahrt-Startup Rostock Airways scheint langsam in die Gänge zu kommen, wenn gleich von einer Regionalfluggesellschaft für Rostock keine Rede mehr sein. Den Aktionsort verlagerte man offenbar nach Bremen und sicherte sich gleich einem Rahmenvertrag mit Bundesligaclub Werder Bremen, wie Syndikus Roland Ehrsam bestätigte.
So flog der Profi-Fußballverein bereits am 8. Jänner 2014 mit einem von Rostock Airways gecharteten Airbus A320 der Hamburg Airways nach Jerez auf Trainingslager. Am 31. Jänner 2014 wird es mit einer Dornier 328 zum Auswärtsspiel nach Augsburg gehen, wie Ehrsam erklärte. Geflogen wird jeweils unter der Flugnummer der ausführenden Fluggesellschaft.

Zumindest das erste wohl nicht.
Diese Seite ist da immer recht gut:
http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sport-programmubersicht/fussball-live-im-tv/