ohne pizzaro wären wir aber noch in der cl, und was der an torchancen versiebt hat(auch wenn er manche selbst erarbeitet hat) geht garnicht!
ein anderer (guter) stürmer an pizzaros position hätte jetzt schon 20 buden auf dem konto. rosi hat auch immerhin schon 7 buden, und hat bei weitem nicht die einsatzminuten von pizza.(MEINE MEINUNG) nicht steinigen....
ein anderer (guter) stürmer an pizzaros position hätte jetzt schon 20 buden auf dem konto. rosi hat auch immerhin schon 7 buden, und hat bei weitem nicht die einsatzminuten von pizza.(MEINE MEINUNG) nicht steinigen....
und mit 2,02 m könnten da auch der ein oder andere kopfballtreffer kommen ;D
, aber hast du das spiel rb salzburg - rapid wien gesehen? da hat er 2 buden gemacht und auch 2 vorgelegt, wobei die vorlagen besser waren als die tore... er selbst steht oft richtig, läuft sehr viel und flanken kann er auch gut, durch seine körpergröße und auch die dahinter stehnde masse setzt er sich zumindest in der ösi liga recht oft gut durch. wie dem auch sei, ich fand ihn einfach irgendwie sympatisch und vom auftreten auffen feld bei den live spielen recht positiv. hat sich wohl in der einen saison bei rapid gut weiter entwickelt. auf die alte statistik geb ich nichts, is ja auch schon asbach und vorher hab ich den nich spielen sehen.