Werder-Fans in Essen

Ab Ende Januar gibt es Karten fürs Pokalhalbfinale RWE-MSV am 8.4. (dienstags).
Wer will mit?

Wenn dann noch welche zu haben sind. Beim msv sind schon alle in paar std weggegangen. Rwe fans sind auch heiß aufs derby. Ich hab schon mit mein cousin gesprochen der hat ne dk aber geht selbst hin sonst hätte er mir eine besorgen können.

Also kurz gesagt ich würd gern hin.

@ Hannover Will einer nach Hannover fahren ? Ich habe am Montag frei und würde fahren. Das Problem ist wie jedes Jahr Karten zu bekommen. Bezahlbare Zugverbindungen gibt es noch. :) Die Hinfahrt wäre zum Beispiel :

Essen Hbf So, 30.03.14 ab 11:45 6 IC 2010
Bochum Hbf ab 11:56 5
Dortmund Hbf ab 12:11 10
Hamm(Westf) ab 12:34 9
Gütersloh Hbf ab 12:55 3
Bielefeld Hbf ab 13:05 2
Herford ab 13:15 4
Hannover Hbf So, 30.03.14 an 14:01 9

Diese Verbindung kostet pro Person ungefähr 10 € :daumen:

Die Rückfahrt

Hannover Hbf So, 30.03.14 ab 21:31 12 ICE 842 I
Bielefeld Hbf ab 22:22 4
Hamm(Westf) ab 22:52 10D-G
Dortmund Hbf ab 23:12 16
Bochum Hbf ab 23:24 3
Essen Hbf So, 30.03.14 an 23:34 1

Diese Verbindung im ICE 1. Klasse kostet pro Person ungefähr 15 € :daumen:

Ich hab mit den Fahrten mal etwas rumgespielt. Für 7 Personen macht das jeweils ab/bis Essen 226€ plus Reservierung (Pflicht bei Gruppen über 5 Personen), macht 254€, also rund 36,30 pro Nase

Bucht man 5 Personen ab/bis Essen und 2 Personen (lummer und Huhn) ab/bis DO kommt man auf 195€, also 27,90€ pro Nase.

Nur wie man das Huhn aus Iserlohn kostengünstig rausbekommt, weiß ich nicht.

Ach ja - meine Augsburg-Tickets sind da, sie waren im Briefkasten (ich glaube, so war das nicht von Werder gedacht, aber soll mir Recht sein).

2x Block X.

Eins davon biete ich ja schon wie sauer Bier im Ticketing an, ich hoffe, es findet sich noch jemand...

Macht euch um das Huhn mal keine Sorgen. Ich bin noch immer irgendwie nach DO und zurück gekommen.
Hauptsache is, dass wir zusammen günstig reisen können. :daumen:

Wenn ich an dem Montag nicht arbeiten muss, kannst Du auch mit in die FeWo. Das weiß ich aber noch nicht und werde auch in nächster Zeit keinen Urlaubswunsch anmelden, nachdem ich heute reichlich Urlaub für diverse Feiern etc. beantragt und bekommen habe.

Für Frankfurt haben die Fanclub bestellungen begonnen, also werden in den nächsten Tagen auch die normalen Bestellungen beginnen. 7

@Don ich hab für Braunschweig grade meine Zugfahrt gebucht. 11:25 uhr ICE ab Dortmund und zurück 18:44 uhr Bremen - Dortmund. Knapp 40€ :daumen:

Jetzt mach ich mich mal dran Freiburg zu buchen...

Wenn ich an dem Montag nicht arbeiten muss, kannst Du auch mit in die FeWo. Das weiß ich aber noch nicht und werde auch in nächster Zeit keinen Urlaubswunsch anmelden, nachdem ich heute reichlich Urlaub für diverse Feiern etc. beantragt und bekommen habe.

Vielen Dank, opalo! =) :daumen:
Aber falls ich die letzte Bahn nach Is verpassen sollte, würden mich Freunde aus DO abholen. Läuft!

Ich hab mit den Fahrten mal etwas rumgespielt. Für 7 Personen macht das jeweils ab/bis Essen 226€ plus Reservierung (Pflicht bei Gruppen über 5 Personen), macht 254€, also rund 36,30 pro Nase

Bucht man 5 Personen ab/bis Essen und 2 Personen (lummer und Huhn) ab/bis DO kommt man auf 195€, also 27,90€ pro Nase.

Nur wie man das Huhn aus Iserlohn kostengünstig rausbekommt, weiß ich nicht.

Ich habe eine Verbindung gefunden mit der ich das Huhn kostengünstig aus Iserlohn herausbekomme. :daumen: Für 7 Personen mit der BC 25 von Opalo ohne Reservierung komme ich insgesamt auf 166,25 €( 108,25 € + 58 €) pro Person also 23,75 € :daumen:

@Lummer. Top, das kannst Du aus meiner Sicht gerne so buchen :daumen:

EDIT / Essen. Ich bin gerne dabei.

EDIT 2 / Augsburg. Die wollen aber alle 2 Steher, und forzasvwzwei hat sich nicht gemeldet... Naja, irgendwie wird es schon noch werden....

Back