Ski Nordisch

Morgenstern kritisiert die Punktrichter. Dem fällts schon sehr schwer, dass da so ein Jungspunt aus dem eigenen Stall gekommen ist und ihm den Sieg klaut.

Ich finde Morgenstern um einiges fairer als Schlierenzauer z.b....der kann nicht verlieren.

....und dass bei einem sportlichen Wettkampf grundsätzlich mal jeder sauer ist, der nicht gewonnen hat ist erstens verständlich, zweitens würde dann auch bei dem etwas falsch laufen.

Hier braucht man nichts relativieren.

Diethart war super. Und was muss er euch noch bestätigen ? Muss er nun wieder gewinnen? Diese geile Zeit nimmt ihn niemand.

Meine Top 3 waren Morgenstern, Diethart und Kasai

Hier braucht man nichts relativieren.

Diethart war super. Und was muss er euch noch bestätigen ? Muss er nun wieder gewinnen? Diese geile Zeit nimmt ihn niemand.

Meine Top 3 waren Morgenstern, Diethart und Kasai

Das er das Niveau über einen längeren Zeitraum als 3 Wochen halten kann z.B. ?
Eintagsfliegen gabs schon viele, das er den Sieg (leider) verdient hat, steht dabei auf einem völlig anderen Blatt.

Es geht nicht um gerne verlieren, sondern in der verdienten Niederlage Größe zu zeigen und nicht auf solchen Sachen rumzuhacken. Aber da sind die Ösi Jungs nun mal schlicht Meister drin. Einer der vielen Gründe warum ich sie einfach zum großen Teil nicht mag. Und das du meine Meinung als Dumm bezeichnest ist auch sehr bezeichnend:wink:

Den Sieg kann Diethart keiner mehr nehmen, aber in Zukunft wird er zwangsläufig immer daran gemessen. Springt er nächste Saison so um Platz 10, was für nen Neuling immer noch top ist, dann wird man dies eher abwerten.

Es geht nicht um gerne verlieren, sondern in der verdienten Niederlage Größe zu zeigen und nicht auf solchen Sachen rumzuhacken. Aber da sind die Ösi Jungs nun mal schlicht Meister drin. Einer der vielen Gründe warum ich sie einfach zum großen Teil nicht mag. Und das du meine Meinung als Dumm bezeichnest ist auch sehr bezeichnend:wink:

Dein ganzes Auftreten hier unsportlich und tust sachliche Kritik von Skispringern auf schärfste kritisieren. Lachhaft.:bier:

Ein :beer: auf Thomas und Thomas

Und ein :bier: auf Rot-Weiß-Rot.

Back