D
dieeeter
Guest
schlierenzauer fliegt gleich auf 250 m und gewinnt die tournee noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wackler??....das ist doch hoffentlich nicht dein ernst...fuhr im Schneepflug wie ein Dreijähriger am ersten Schitag.

mein gott jetzt häng dich bitte nicht an so nem Wort auf. Das ist halt scheinbar generell so, das da weniger abgezogen wird als früher. Ist mir bei Österreichern, Finnen und Norwegern auch schon aufgefallen, wenn da fast in den Schnee gegriffen wird. Sprich das ist ne recht einheitliche Linie die man da durchzieht. Also kein Grund sich aufzuregen![]()

Wenn du darauf zurückkommen willst (und wir schon böse sind), würd ich mal sagen, dein erster Satz gilt für jeden Schispringer.

Das mag wohl sein, nur das die Ösis halt Schispringer sind und das andere alles Skispringer. Sprich gilt das nur für Österreicher![]()

Morgi ist sowieso der Beste.

nö prevc ist besser![]()

Zitat von Fliegenfänger;2884115:Aber nicht gut genug![]()
Zitat von Fliegenfänger;2884119:Wer so konstant fliegt, hat's dann halt doch verdient...
Ammann hat den Helm gezogen und ganz fair und voller Anerkennung gratuliert. Was für ein Sportsmann![]()
und ein ganz unfairer Sportler.
Glückwunsch an Diethart. Wahnsinn. Tournee gewonnen und noch den Tagessieg draufgelegt.
Bin gespannt, wie diese Karriere weitergeht. Der Bursche wird noch gar nicht registrieren, was ihm da gelungen ist.
ja das ist wohl leider wahr. Auch wenn ich es dem Kerl trotzdem nicht gönnen kann.