Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@besserwisser

1;

Ich meine mit dem Mafia-Boss auch nicht mich. Du hast dich bei anderen mit diesen Satz gemeldet. Das mit der Mafia kontaktiert mich, haste Recht. Könnte ja sein, das du den Mafia Boss gesucht hast, da du Spion bist. Allerdings wäre das als ein Mafiosi nicht wirklich schlau..deswegen Punkt 2.

2;

Zufall? Ich finde das alles andere als ein Zufall. Wenn majue mich ganz kurze Zeit vorher damit konfrontriert und ich exakt von dir das gleiche höre, dann denkt man nur: Hä?
Es ist ja wohl perfekt für die Mafia, erst CG rufzumorden, dann ihn hinzurichten, siehe da er ist Bürger und laut MM dann besserwisser auch.

3;

wenn er sich anvetraut hat..das war noch nicht mal sicher. Aber gut, das kann nur sinnloses Geschwafel von dir gewesen sein.

@Gregorij: Und deswegen sage ich auch offen, dass ich von CGs Status wusste. Na klar.
Jede Runde der gleiche Kram mit dir. Ich werde haltlos verdächtigt und du legst es auf meine Hinrichtung an. Vllt soltlen wir dich töten, dein letzter Tot hat Glück gebracht, und ich hätte endlich meine Ruhe.

@ shorty:

1.
stimmt so, bei einer anderen person habe ich das wirklich geschrieben, mit dem mafiaboss. wörtlich: "und du bist also der mafiaboss"
auch nur wieder als scherz, einfach um ein gespräch anzufangen. ich bin jetzt natürlich schlauer, das die wohl dämlich war. kommt nicht wieder vor, man lernt dazu. 1. regel: mach dich nicht verdächtig!

2.
ja, 2 minuten. was soll ich dazu sagen? sieht für dich natürlich klar aus. obwohl ich denn sinn nicht sehe, warum ich dich darauf ansprechen sollte, wenn majue das schon tut.

3.
sinnloses geschwafel, danke :o
ich hab doch im nächsten satz sogar selber geschrieben, das die mafia wahrscheinlich einfach wieder nur glück gehabt hat

Zu Manny: Prinzipiell keine schlechte Idee, aber ich wette er wird dann sagen, dass er sich nur zoggg anvertraut hat, wir richten den dann hin und es kommt heraus, das er einfacher Bürger ist und die Mafia einfach nur mal wieder Glück hatte.

Zu Zoggg: :D

Edit: Sollte sich bis heute Abend nichts mehr tun werde ich übrigens für niemanden abstimmen, da ich es nicht aus Überzeugung tun könnte und nicht sehe, warum wir zoggg oder besserwisser hinrichten sollten.
Ihr könnt mich dann gerne verwarnen, aber ich denke maxi überblickt das besser als ihr.

@Gregorij: Und deswegen sage ich auch offen, dass ich von CGs Status wusste. Na klar.
Jede Runde der gleiche Kram mit dir. Ich werde haltlos verdächtigt und du legst es auf meine Hinrichtung an. Vllt soltlen wir dich töten, dein letzter Tot hat Glück gebracht, und ich hätte endlich meine Ruhe.

Jede Runde? Ich hab qausi nur eine wirklich mitgespielt, in der anderen bin ich gleich am Anfang gestorben :confused: Und erzähl mir nicht, dass es dort nicht genug Verdachtsmomente gegeben hätte. Und deine Ruhe kriegst du hier wohl nicht so schnell, es sehen dich ja auch noch andere als verdächtig an.

@Micoud: Und das zoggg Bürger ist, weißt du woher!?

Der Blutspender könnte ihn wiederbeleben und wir könnten ihn dann fragen...(wäre nur eine der Möglichkeiten, die man mit CG hätte, zumal man sicher weiß, dass er Bürger ist) Was meint ihr?

Also ich fände eine Wiederbelebung sinnvoll. Danach melden sich alle Sonderrollen bei CG, der Mathematiker untersucht den Rest und danach haben Detektiv und Matchmaker nen Ansatzpunkt. Hab da jetzt mit nen Paar Leuten drüber gesprochen, klingt für die auch sinnvoll, was meinen denn die Anderen dazu?

Jede Runde? Ich hab qausi nur eine wirklich mitgespielt, in der anderen bin ich gleich am Anfang gestorben :confused: Und erzähl mir nicht, dass es dort nicht genug Verdachtsmomente gegeben hätte. Und deine Ruhe kriegst du hier wohl nicht so schnell, es sehen dich ja auch noch andere als verdächtig an.

@Micoud: Und das zoggg Bürger ist, weißt du woher!?

Kannst du den Verdacht auch begründen? Oder ist es wieder meine Art und das übliche "sollte zoggg Mafioso sein, ist er die größte Gefahr"

vertraut mir.da ich zoggg glaube würde ich dessen grössten kritiker Gregorij Ovtopik hinrichten lassen.ich stimme zumindest für ihn.folgt mir oder macht nen bessren vorschlag. :svw_schal:

Naja, weil du hinter verschlossenen Türen mit 2-3 anderen an irgendetwas arbeitest und der Rest keine Ahnung davon hat,... sowas machts halt nicht einfacher deine Rolle einzuschätzen :)

Ihr seid doch schon oft genug damit auf der Schnauze gelandet. Davon ab wurde mir ein gemeinsamer Plan mit micoud unterstellt, der fand aber nie statt. Und wer das immer noch nicht aufgenommen hat, möge dann doch bitte für immer schweigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back