Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
"Hier in London unterstützen sie den Schotten - das gibt's in sonst keinem anderen Sport. Sonst ist die Rivalität zwischen Schotten und Engländern zu groß."

:lol::lol:

Viel mit Sport scheint sich der Kommentator ja nicht zu beschäftigen... :ugly:

in der premier league sollten die besten spieler dabei sein und dazu gehört wade. wenn die mit seinem verhalten nicht einverstanden sind, sollen sie ihn halt wieder offiziell sperren, aber das so zu regeln, find ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

in der premier league sollten die besten spieler dabei sein und dazu gehört wade. wenn die mit seinem verhalten nicht einverstanden sind, sollen sie ihn halt wieder offiziell sperren, aber das so zu regeln, find ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Unter Vorbehalt stimme ich dir zu, aber was hat er eigentlich überhaupt so angestellt? Das muss ich alles verpasst haben.

Unter Vorbehalt stimme ich dir zu, aber was hat er eigentlich überhaupt so angestellt? Das muss ich alles verpasst haben.

Wade wurde bereits für vier Verantaltungen der ProTour gesperrt.
Grund: Mehrmaliges Fehlverhalten bei den Events.In Mühlheim bei der EDC meinte jemand zu mir, dass Wade in Düsseldorf einmal komplett ausgerastet ist, weil ein Zuschauer in seinen Wurf gerufen hat.Er konnte nur mit Mühe von der Security zurückgehalten werden.Am bekanntesten ist wohl sein unsportliches Verhalten beim Wordl Grand Prix, wo er sich eine ganze Zeit auf den roten Teppich, unmittelbar hinter Whitlock, gestellt hat, während dieser beim Wurf war.

Danke für die Aufklärung. So etwas ist natürlich nicht in Ordnung. Aber da er schon seine Strafe bekommen hat fände ich dieses als Grund nun nicht gut, wenn er denn von der Leistung her an sich qualifiziert wäre.

Außerdem soll er Whitlock, nachdem ihm dieser zu lange in der Pause auf der Toilette war, gefragt haben ob er sich einen runtergeholt hat. Sky war zwar in der Werbepause, aber dummerweise war der PDC Stream live drauf und man konnte das deutlich hören.

Den Typen will ich nie wieder sehen :wink:

"James hatte sechs großartige Jahre in der Premier League und war ein würdiger Champion 2009. Wir glauben jedoch, dass er in diesem Jahr von einer Pause von dem Druck und den vielen Reisen profitieren würde, um die Behandlung seiner bekannten Gesundheitsprobleme fortzuführen."

http://www.sport1.de/de/darts/newspage_827018.html

Wade selber hält davon nichts, wie man auf seiner HP nachlesen kann. Was soll so ne schwachsinnige Aussage dann? :face:

Also zunächst schienen die Aussagen und Schilderungen ja tatsächlich darauf hinzudeuten, dass er unsympathisch ist. Aber dann kam das hier:

Außerdem soll er Whitlock, nachdem ihm dieser zu lange in der Pause auf der Toilette war, gefragt haben ob er sich einen runtergeholt hat. Sky war zwar in der Werbepause, aber dummerweise war der PDC Stream live drauf und man konnte das deutlich hören.

:applaus::applaus:

Geiler Macker! :D:lol:

Back