Was sagt der Gegner vor dem Rückspiel???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Der UEFA-Cup ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel
gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen.
Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es
für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer
Niederlage“ (Alain Perrin, Trainer von Werder Bremens
UEFA-Cup-Gegner AS St. Etienne, in der französischen Sportzeitung
L'Equipe)

- so etwas kann man doch nicht ernstnehmen

stimmt, kann man leider nicht ernst nehmen.

Aber schön wäre es schon, wenn man dort nochmal lässig gewinnen könnte. Täte gut fürs Selbstbewusstsein ... 3 Siege in Folge ... das gab es leider sehr lange nicht mehr

Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass irgendwer von unseren Spielern die L'equipe liest, geschweige denn versteht!! Und wenn es ihnen keiner sagt, was der Perrin so von scih gibt, ist ja okay!! Wer im UEFA-Cup nicht Top motiviert ist, der hat eh seinen Beruf verfehlt! Also...hinfahren, wegknallen, zurückfahren!:svw_applaus:

Da wird sich sicherlich ein Reporter finden,der den Spielern das flüstern wird ;) Aber sie werden wohl professionell genug sein um das nicht ernst zu nehmen.

Die Deutschland mich sehr beeindruckt im zweiten schienen sie gekocht ... bizzare für Deutschland!Kurz gesagt sie kommen GG ruhige, aber unser Team ist alles andere als heute!
Wir Viertelfinale!
Ziel: ein Topf voll mit einer Atmosphäre der Wahnsinn! Ein Team Art mit den Spielern in der Stunde! Ein Angriff und schnell mit Payet 10 und Ilan vor!
Und das alles, dass wir ins Viertelfinale!

Edit: Ich habe auch Spanner konnte, dass die Verteidiger von Werder waren ziemlich groß und langsam, und deshalb fanden sich in Schwierigkeiten, vor die kleinen Schablone ... Warum also nicht auf Zuletzt Matsui und an den Seiten?
Ich glaube fest wie Eisen ein 2:0 der Grünen im Rückspiel
Die Hoffnung ist immer da, um für das Rückspiel, das härter ist definitiv zu markieren, das erste Tor und dann auch nicht nehmen.
müssen trotzdem gewinnen 2 Tore Abstand der Rückkehr, es wird nicht einfach
Die Gelegenheit, Derni Gefahr einer Belastung sehr schwer wird, wenn man die. Mit einem 1:1 war der Weg offen, was man heute gesehen hat. Während 1-0 ist ein Verräter.
Aufmerksamkeit, nicht der Zweck am Ende des Spiels
Nun, es geht sich das Feuer im Rückspiel, alle Zutaten, um die Legende grüne Wiederbelebung!
Muss das Grab von Werder, 36000 Lungen sind in der Hölle zu leben den Deutschen: Die Grünen gehen
Was ist das unglaublich ist, dass PERRIN sagen: "Man spritzte Blut und neun Spielern gespielt, die noch ein Spiel in der letzten Woche!" Welche Ergebnisse? Spieler noch müde! Gibt wirklich etwas nicht stimmt. Aufgibt, wenn die UEFA, ich gebe nicht teuer unsere Chancen in Lorient
sind die Augen der Jungs, die UEFA-Cup ist zu groß für uns!! man ist unfähig sich an die Spiele alle 3 Tage, man lässt Federn und jetzt oberste Priorität ist die Aufrechterhaltung der L1!

Franzosen... :18:

Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass irgendwer von unseren Spielern die L'equipe liest, geschweige denn versteht!! Und wenn es ihnen keiner sagt, was der Perrin so von scih gibt, ist ja okay!! Wer im UEFA-Cup nicht Top motiviert ist, der hat eh seinen Beruf verfehlt! Also...hinfahren, wegknallen, zurückfahren!:svw_applaus:

Leider hat die Bild das aber auch schon aufgeschnappt und die wird sicherlich vom einen oder anderen Spieler gelesen und verstanden.......:(

Ernst nehmen kann man sowas aber trotzdem nicht. Gerade wo es bei denen in der Liga ja mal garnicht läuft (Mittlerweile Abstiegsplatz), werden die sich umso mehr an die anderen Wettbewerbe, insbesondere den UEFA-Cup klammern. Gibt immerhin noch ne stange Geld dort zu holen und das werden die mit sicherheit nicht verschenken. Sollten die nämlich Absteigen, brauchen auch die jeden Cent um Spieler zu halten und um den Wiederaufstieg zu schaffen!!!

Hoffe das unsere Jungs sich dessen bewusst sind!!!

:D:D

Angenommen wir verlieren jetzt das Spiel, dann stellen sich KATS vor die Kameras und sagen : "Wie konnte das nur passieren, die haben doch gesagt, die wollen gar nicht weiterkommen.........."

Also ich denke nicht, das diese Aussage jemand ernst nimmt!

:D:D

Angenommen wir verlieren jetzt das Spiel, dann stellen sich KATS vor die Kameras und sagen : "Wie konnte das nur passieren, die haben doch gesagt, die wollen gar nicht weiterkommen.........."

Also ich denke nicht, das diese Aussage jemand ernst nimmt!

Wäre aber lustig wenn. Die spielen mit der kompletten B oder C- Elf, wir gewinnen 10:0 und Pizarro macht 7 Tore, wird Torschützenkönig des Uefa-Cups, aber von allen anderen Mannschaften/den Meiden/anderen Fans werden wir nicht ernst genommen, weil sie sagen "das war ja nicht schwer", weswegen wir noch motivierter sind es ihnen zu zeigen und noch 5. werden.

Nein? :D

Zitat von [Sportfreund];288070:

Nicht dass ich deine Französischkenntnisse beleidigen möchte, aber es ist zum Schreien komisch! :lol::lol::lol::lol:

Meine Favoriten sind:

Mit einem 1:1 war der Weg offen, was man heute gesehen hat. Während 1-0 ist ein Verräter.

Was ist das unglaublich ist, dass PERRIN sagen: "Man spritzte Blut und neun Spielern gespielt, die noch ein Spiel in der letzten Woche!"

Die Deutschland mich sehr beeindruckt im zweiten schienen sie gekocht

:lol::lol::tnx:

Ich mach mich dann auch nochmal auf die Suche^^ Mehr davon :)

Das erinnert mich irgendwie an die Wutrede von Trapatoni damals:

"Was erlaube Strunz"........."Spieler spiele wie eine flasche leer"........"Ich habe fertig".......:lol::lol:

Ich piss mich an, wie Geil.......:lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back