Die allerdings im Moment mit gleicher Aufstellung komischerweise im Mittelfeld der ersten Liga steht.
Hunt? Petersen? Wolf? Prödl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die allerdings im Moment mit gleicher Aufstellung komischerweise im Mittelfeld der ersten Liga steht.
Hunt? Petersen? Wolf? Prödl?

Okay, bei Hunt und Petersen habe ich nicht aufgepasst. Trotzdem bezweifel ich, dass die diese Mannschafo von einem Mittelfeldteam Liga 2 in ein Mittelfeldteam Liga 1 verbessern würden.![]()
Und Prödl hat zumindest an einem guten Tag großen Einfluss auf die individuelle Abwehrleistung.Also aktuell traue ich uns ohne Hunt und Petersen ehrlich gesagt kein Offensivspiel zu.Und Prödl hat zumindest an einem guten Tag großen Einfluss auf die individuelle Abwehrleistung.
Ich bin ein Ekici Fan obgleich dies nicht populär ist, er ist der einzige
Mittefeldspieler der der die Spielintelligenz hat Spiele zu führen bzw.
zu eröffnent[...]
M.E. kann Hunt das nicht

-----------------------Peter-----------------------
Elia------------------------------------------Beradi
-----------------------Hunt-----------------------
-----------Makiadi----------------Marrone----------
Garcia------------Luca------Söri--------------Motta
-----------------------Wolf------------------------
WOW!!!
Nur mal so...
WOW!!!
Nur mal so...
WOW!!!
Nur mal so...
Sieht gut aus,ist aber leider etwas unrealistisch.

------------- 24 Petersen ----------------
------------------------------------------
-- 11 Elia ------ 14 Hunt --- 9 di Santo ---
-----------------------------------------
---------- 6 Makiadi -- 44 Bargfrede -----
-2 Garcia - 3 Caldirola - 15 Prödl - 8 Fritz -
------------------ 1 Mielitz -------------
Keine Neuzugänge!![]()

:daumen::bier:------------- 24 Petersen ----------------
------------------------------------------
-- 11 Elia ------ 14 Hunt --- 9 di Santo ---
---------- 6 Makiadi -- 16 Junuzovic -----
-2 Garcia - 3 Caldirola - 15 Prödl - neuer RV -
------------------ 20 Wolf -------------

Die Aufstellung gefällt mir sichtlich besser als die, die ich gepostet habe. Dennoch denke ich, dass a) kein neuer RV kommt, b) Miele wieder Wolf vorgezogen wird und c) Juno zum Rückrundenstart nicht fit ist.
Ansonsten hätte ich mich auch für deine Aufstellung entschieden, ich halte sie aber für eher unwahrscheinlich.![]()

Für mich wäre es erstmal wichtig Spieler aus dem Kader zu bekommen die Platz wegnehmen und entweder keinen Sprung gemacht haben oder uns nicht weiterbringen:
1. TW Position: Entweder Wolf oder Miele "gehen lassen" dafür einen neuen stabilen jungen TW mit Potential.
2. IV Position: Luke und Pavlo "gehen lassen". Dafür ebenfalls 2 neue hungrige IV´s. gerne jung und entwicklungsfähig aber auch gerne ein erfahreneren und einen jungen.
3. RV Position: Fritz oder TGS "gehen lassen".
4. MF Position: Beide Stevanovics "gehen lassen", Iggy "gehen lassen" (sehe bei Bargfrede einfach eine "saubere DM Leistung"), Ekici "gehen lasse.
8 Spieler weniger somit insg. 22 Profis. Danach punktuell aufbauen und sinnvoll ergänzen. Wichtig ist die Qualität in der IV zu erhöhen. Da ist mir zu wenig. Danach RV. Dann MF. Offensiv sind wir aus meiner Sicht gut bestückt.
Dazu sollte man das Verleihsystem weiter ausprägen. Wenn Röcker mal fit säe bzw. werden würde, würde ich ihn gerne mal in der 2. Liga sehen. Ebenso Koby, Selke etc.

Kann ich mit Leben. Bei Iggy vermiss ich aber leider die Entwicklung. Weiterhin ungestüm und unruhig für DM. Und ne "Positionsschlampe" ist zwar gut aber auch nicht ideal. Mir lieber alle Position doppelt mit "Spezialisten".Kann ich mit Leben. Bei Iggy vermiss ich aber leider die Entwicklung. Weiterhin ungestüm und unruhig für DM. Und ne "Positionsschlampe" ist zwar gut aber auch nicht ideal. Mir lieber alle Position doppelt mit "Spezialisten".
Wolf und Miele seh ich gleichauf, wird spannend in der RR, mein Gefühl sagt mir, dass Wolf im Kasten bleibt und Miele gehen wird.
Das trifft es wohl ganz gut