Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Vielen Dank für Deinen Beitrag

Zu Mielitz
Natürlich hat Wolf das recht zu spielen , aber warum bekommt Mielitz nicht die Chance seine Fehler aus dem Vorspiel auszubügeln und wieso
wird ein guter Wolf (allerdings ohne Bundesliga-Erfahrung )in den 4 wichtigsten Spielen verbrannt, wer hat dabei gewonnen ?

Bin leider noch nie beim Training gewesen, allerdings kann es nicht schlimmer als während des Spieles sein . Hunt hat in den letzten beiden Spielen mehr gezeigt ja, aber das macht der immer ,wenn es um Vertragsverlängerungen geht.
Ansonsten ist er einer der Kandidaten der die Bälle verdattelt und im
Spielaufbau nichts zu Stande bekommt

Ich glaube nicht das Wolf verbrannt wurde. Ich schätze das er auch gegen Braunschweig im Tor steht wenn er in der Vorbereitung nichts Grundlegendes falsch macht. Ich finde Miele sympathisch aber er hat sich schon schon einige Schnitzer erlaubt.

Hunt war immer schwankend in seiner Leistung doch in diesem Team gibt es keine Alternative zu ihm. Ekici ist meilenweit von dieser Leistung entfernt.

Gruß nach Stuhr, obwohl ich diesen Brgriff nicht besonders mag. Mir ist Brinkum, Seckenhausen, Fahrenhorst oder Heiligenrode lieber..

Hallo Fischken ,

ich komme aus Varrel, obgleich den Ortsteil Stuhr guibt es im Gegensatz
zu Weyhe woher kommst Du Leest , Lahausen ,Kirchweyhe, Sudweyhe, Dreye ?

wie gesagt ich kenne mich in diesem Forum nicht aus wo finde ich den die
Spieler Threads ? Die Suchfunktion ist da nicht gerade hilfreich

Gruss nach Weyhe

Ich glaube nicht das Wolf verbrannt wurde. Ich schätze das er auch gegen Braunschweig im Tor steht wenn er in der Vorbereitung nichts Grundlegendes falsch macht. Ich finde Miele sympathisch aber er hat sich schon schon einige Schnitzer erlaubt.

Hunt war immer schwankend in seiner Leistung doch in diesem Team gibt es keine Alternative zu ihm. Ekici ist meilenweit von dieser Leistung entfernt.

Gruß nach Stuhr, obwohl ich diesen Brgriff nicht besonders mag. Mir ist Brinkum, Seckenhausen, Fahrenhorst oder Heiligenrode lieber..

Das ist ja mal ne echte Überraschung. Nie vom ihm gehört. Als Fan würde ich da auch erstmal den Kopf schütteln, weil er ein absoluter Novize auf dem Niveau ist. Andererseits muss man dann mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich halte Dufner für nen kompetenten Manager und den muss der Korkut ja überzeugt haben.

Das ist ja mal ne echte Überraschung. Nie vom ihm gehört. Als Fan würde ich da auch erstmal den Kopf schütteln, weil er ein absoluter Novize auf dem Niveau ist. Andererseits muss man dann mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich halte Dufner für nen kompetenten Manager und den muss der Korkut ja überzeugt haben.

:tnx:

Ber der Personalie kann und muss Dufner allerdings seine Kompetenz unter Beweis stellen. Die Entlassung Slomkas ist vermutlich eher nicht Dufners eigene, ursprüngliche Entscheidung gewesen.

ich finde es gut, dass es endlich einen türkischstämmigen Cheftrainer in der Bundesliga gibt - das kann unserer Gesellschaft nur guttun :daumen:

Euch beiden auch einen guten Rutsch und bleibt am Ball!

Euch beiden auch einen guten Rutsch und bleibt am Ball!

:tnx::beer:
Dito!

Ich werde immer am Werder-Ball sein, wenn auch meist aus der Ferne. Das Leiden und Mitfiebern müsste bis Bremen spürbar sein ;)

BTT: ich bin mir nicht sicher, ob Kind allein entschieden hat, Slomka zu entlassen. Aber sicher bin ich mir, dass Kind nicht alleine entschieden hat, dass der Korkut der neue Trainer wird. Er muss es sicher absegnen, aber das wird jetzt Dufners Wahl sein. Und Dufner schätze ich so ein, dass er kündigen würde, wenn er nur ne Marionette von Kind wäre.

BTT: ich bin mir nicht sicher, ob Kind allein entschieden hat, Slomka zu entlassen. Aber sicher bin ich mir, dass Kind nicht alleine entschieden hat, dass der Korkut der neue Trainer wird. Er muss es sicher absegnen, aber das wird jetzt Dufners Wahl sein. Und Dufner schätze ich so ein, dass er kündigen würde, wenn er nur ne Marionette von Kind wäre.

Ich mir auch, soviel fußballerische Kompetenz traue ich ihm nicht zu, solche richtungsweisenden Entscheidungen alleine zu treffen. Aber wer weiß, wieviel Anteil Schatzschneider an dieser Entwicklung hat ...

In wenigen Jahren vom Juniorentrainer (San Sebastian, Hoffenheim, Stuttgart) über den Co der türkischen N11 in die Buli, nicht die schlechteste Vita für einen Coach. Und auch für 96 scheint (lösgelöst von den Begleitumständen der Trennung von Slomka) logisch: nach Slomka kann man nicht mit verfügbaren Kandidaten mit Bundesligaerfahrung wie z.B. Babbel, Labbadia und Fink aufwarten, das wäre zumindest nominell ein Rückschritt. Demzufolge mach es Sinn, auf einen Novizen in der Buli zurückzugreifen, der über internationale Profierfahrung verfügt und bei dem es, weil er in Stuttgart geboren und aufgewachsen ist, wohl auch keine sprachlichen Barrieren gibt.

Back