WVSC #124 -Anonyme Runde-

Ohoh, selbst von Mr. Orange nur ein Spaßsong? Oder habe ich etwas übersehen? :confused:

Wenn ich nach Durchklicken der Liste bedenke, welche Songs ich in meinen Top-Ten aufnehmen muss. Kann ich fast nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ... :unfassbar:

Was heißt kdzh?

Gerade abgegeben. Ganz schwacher Contest. In der Spitze zwar gut, aber die Hälfte der bepunkteten Songs haben eigentlich mMn keine Punkte verdient. Zum ersten Mal musste ich auch Songs mit einer Bewertung von 1,x bepunkten...

Na ja... hoffentlich gibt's im neuen Jahr mehr und besseres zu hören.

Was heißt kdzh?

Gerade abgegeben. Ganz schwacher Contest. In der Spitze zwar gut, aber die Hälfte der bepunkteten Songs haben eigentlich mMn keine Punkte verdient. Zum ersten Mal musste ich auch Songs mit einer Bewertung von 1,x bepunkten...

Na ja... hoffentlich gibt's im neuen Jahr mehr und besseres zu hören.

:eek: So schlimm war es bei mir noch nie, mal sehen, was diese Runde bringt. Ich habe noch nicht reingehört.

Meine Punkte sind auch raus. Dank den zwei Totalausfällen (:crazy:) habe dann doch recht einfach 10 Kannidaten gefunden und sortieren können.

Haben zwar songs Punkte bekommen die sonst warscheinlich keine bekommen hätten, aber ich kann trozdem heute abend ruhigen gewissens einschlafen :daumen:

Bin Gespannt wie der contest ausgeht. In der SPitze echt paar coole nummern dabei =)

der zweite Tipp ist eingegangen mit 8 Treffern, gratuliere!

ach ja, feiert alle schön ins Neue Jahr! :wink:

Komische Runde..... Und wo finde ich meine Punktekandidaten.... :confused:

EDIT: Jetzt habe ich alles gehört und bin wenig begeistert. Werde irgendwie meine Punkte verteilen - und das Tippen lasse ich gepflegt sein, denn es gibt zwei Beiträge, bei denen ich - zu Recht - geschlagen würde, wenn ich sie falsch zuordne ;)

Komische Runde..... Und wo finde ich meine Punktekandidaten.... :confused:

EDIT: Jetzt habe ich alles gehört und bin wenig begeistert. Werde irgendwie meine Punkte verteilen - und das Tippen lasse ich gepflegt sein, denn es gibt zwei Beiträge, bei denen ich - zu Recht - geschlagen würde, wenn ich sie falsch zuordne ;)
Nur Mut
:daumen:
es wird ja nicht veröffentlicht, wie deine Zuordnungen sind, sondern nur wieviele du richtig hast ;)

um gottes willen, da kann ich auch gleich würfeln.

das battle beast video ist übrigens wieder ein kleines comedyjuwel. nuclear blast steht für qualität in dem bereich. :D

Back