Deswegen steht dort auch "ich finde". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Das erklärt allerdings immer noch nicht, warum du bei anderen gerne darauf hinweist das etwas ja nur ihre Meinung sei, aber selber daran scheiterst deine Meinung auch als solche kenntlich zu machen.
Gerade wenn es um derartige Unterstellungen und Vermutungen geht, wäre das meiner Meinung nach absolut angebracht.
Ich glaube, die wenigsten würden aus reiner Nächstenliebe mal eben auf das Geld verzichten. Abzocken ist das allerdings noch lange nicht, erst recht nicht, wenn man ein Anrecht auf dieses Geld hat.
Und das TS, der gerade im letzen Jahr oft nicht wirklich Gesund, sonder eher mitgenommen ausgesehen hat, vielleicht mal eine Pause und etwas Abstand braucht, liegt auch keineswegs fern.
Ich habe nicht gesagt, dass Du ein Faktum benannt hättest. Tja, wer lesen kann.....wie gesagt, wenn Du auf die Sascha-Ebene argumentieren willst. Deine Sache...
Ja...so krank, dass er auf Schalke schon einen Vertrag ausgehandelt hat. Ich nehme auch an, dass sein Ganztagsbetreuung die 200k minus Steuern auffrisst...

Sorry, aber offenbar geht seine Verbundenheit zu Werder bis zu seiner Geldbörse...aber als Multimillionär muss man in seinem Alter aufpassen, dass es mit der Rente reicht.