Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Deswegen steht dort auch "ich finde". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Das erklärt allerdings immer noch nicht, warum du bei anderen gerne darauf hinweist das etwas ja nur ihre Meinung sei, aber selber daran scheiterst deine Meinung auch als solche kenntlich zu machen.

Gerade wenn es um derartige Unterstellungen und Vermutungen geht, wäre das meiner Meinung nach absolut angebracht.

Ich glaube, die wenigsten würden aus reiner Nächstenliebe mal eben auf das Geld verzichten. Abzocken ist das allerdings noch lange nicht, erst recht nicht, wenn man ein Anrecht auf dieses Geld hat.
Und das TS, der gerade im letzen Jahr oft nicht wirklich Gesund, sonder eher mitgenommen ausgesehen hat, vielleicht mal eine Pause und etwas Abstand braucht, liegt auch keineswegs fern.

Ich habe nicht gesagt, dass Du ein Faktum benannt hättest. Tja, wer lesen kann.....wie gesagt, wenn Du auf die Sascha-Ebene argumentieren willst. Deine Sache...

Ja...so krank, dass er auf Schalke schon einen Vertrag ausgehandelt hat. Ich nehme auch an, dass sein Ganztagsbetreuung die 200k minus Steuern auffrisst...:-)

Sorry, aber offenbar geht seine Verbundenheit zu Werder bis zu seiner Geldbörse...aber als Multimillionär muss man in seinem Alter aufpassen, dass es mit der Rente reicht.

Ich habe nicht gesagt, dass Du ein Faktum benannt hättest.

In der Tat. Daher ist es auch völlig Sinnfrei darauf hinzuweisen das dieses nur meine Meinung sei, wenn ich dies ohnehin schon selbst getan habe.

Du allerdings hast deine Meinung als Fakt dargestellt, deine Meinung nicht kenntlich gemacht. Was du aber nach wie vor nicht zugeben möchtest, deswegen und lieber auf anderen Dingen herumreitest.

Mehr muss man dazu allerdings wirklich nicht sagen. Kann ja jeder nachlesen wie du dich windest :D

In der Tat. Daher ist es auch völlig Sinnfrei darauf hinzuweisen das dieses nur meine Meinung sei, wenn ich dies ohnehin schon selbst getan habe.

Du allerdings hast deine Meinung als Fakt dargestellt, deine Meinung nicht kenntlich gemacht. Was du aber nach wie vor nicht zugeben möchtest, deswegen und lieber auf anderen Dingen herumreitest.

Mehr muss man dazu allerdings wirklich nicht sagen. Kann ja jeder nachlesen wie du dich windest :D

Wo habe ich meine Meinung als Fakt dargestellt? In Deiner und Sascha merkwürdigen Diskussionskultur vielleicht. Zu der gehört eben auch, dass es dann gleich diskreditierend werden muss. Es geht halt um den Thomas. Den Abzocker....frohe Weihnachten noch....

Wo habe ich gelogen? Kommt da was? Nein....ergo verleumdest Du mich. t.

Nur ein Beispiel:

Warum? Schaafs Treue zu Werder wurde doch hier gerne überhöht und nun zockt er Werder ab....Du magst ihm das nicht vorwerfen.

Und komm jetzt nicht mit Meinung. Wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung als Meinung zu äußern, dann ist das nicht mein Problem.

EDIT:
Mit dem diskreditieren bist DU doch angefangen. Und das dann auch noch von PErsonen die hier nicht an der Diskussion beteiligt sind. Und du redest hier über Niveau und Ebenen?

Nur ein Beispiel:

Und komm jetzt nicht mit Meinung. Wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung als Meinung zu äußern, dann ist das nicht mein Problem.

EDIT:
Mit dem diskreditieren bist DU doch angefangen. Und das dann auch noch von PErsonen die hier nicht an der Diskussion beteiligt sind. Und du redest hier über Niveau und Ebenen?

Es ist eine Meinung. Wenn Du nicht in der Lage bist, eine Meinung als Meinung zu erkennen, ist das nicht mein Problem. Aber ich weiss, dass das Deine typische Masche ist....

Und nun beweise bitte, dass Schaaf Werder nicht abzockt. Ansonsten hast Du mir mindestens "übel nachgeredet" oder aber, das Du ziemlich genau weisst was Du schreibst und wie Du eben gegen andere User persönlich wirst "mich verleumdet".

So, und nun ist gut. Ich darf nur für Dich und Blacky noch mal festhalten. ICH BIN DER MEINUNG, dass Schaaf Werder abzockt und dies, weil er gedacht hat, dass der er das Herz des Vereines sei.

Wenn ich also sage (Achtung übertriebenes Beispiel) "Lutscher_81 ist ein Nazi", dann ist das völlig ok?

Der Beweis das Schaaf Werder nicht abzockt ist: Er hat einen gültigen Vertrag!

Dann wäre das Deine Meinung und eine Beleidigung....und?

Das ist Rechtsgrundlage, warum er sein Gehalt noch bekommt. Aber kein Beweis, dass er Werder nicht abzockt. Dies kann man auch innerhalb geltenden Rechts machen, ansonsten wäre es ja auch eine Straftat/OwiG....

Er, der die Raute im Herzen trägt. Der Multimillionär braucht halt jeden Euro, egal, wie sehr SEIN Verein Personalkosten einsparen muss.

Was ist denn so vorwurfsvoll am Verhalten von TS ? Man hört und sieht sehr wenig ?

Er hat Werder nicht ungefragt saftige Geldgeschenke gemacht bzw nicht eingegriffen als Werder seine vertraglichen Verpflichtungen ihm gegenueber auch waehrend der Zwangsbeurlaubung wie selbstverstaendlich weiter erfuellt. Ich waere fast auf die Idee kommen sowas waere auch fuer einen sehr loyalen Arbeitnehmer ein voellig normales und komplett unverwerfliches Verhalten, scheint aber doch gnadenlose Abzocke zu sein?

Er hat Werder nicht ungefragt saftige Geldgeschenke gemacht bzw nicht eingegriffen als Werder seine vertraglichen Verpflichtungen ihm gegenueber auch waehrend der Zwangsbeurlaubung wie selbstverstaendlich weiter erfuellt. Ich waere fast auf die Idee kommen sowas waere auch fuer einen sehr loyalen Arbeitgeber ein voellig normales und komplett unverwerfliches Verhalten, scheint aber doch gnadenlose Abzocke zu sein?

Ach so...ich dachte nur, wegen Mr. Werder, Raute im Herzen, Herz des Vereins, Minderleister mit zwei Millionen Jahreseinkommen.

Aber dann ist er wohl doch nur ein normaler befristeter Angestellter gewesen....

Back